Tasche für V3 Razr

  • Hi,


    stehe auch kurz vorm Kauf eines V3. Gibt es ev. ein Foto von der original Tasche und dem Gürtelclip?


    Das könnte meine Entscheidung positiv beeinflußen.


    cu
    Sebastian

  • @SKL74.................das Bild würde eh trügen,würde den kauf des V3 daran nicht festmachen.Das beste ist immer im Shop direkt das Ding ausprobieren bez. Handling,Menü usw.
    Einmal in der Hand gehabt gibst Du es den Verkäufer eh nicht wieder zurück. :D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Hatte es schon in der Hand und bin schon fast überzeugt. Trage aber mein Handy immer bei mir. Und meine Taschen sind meist schon voll.


    Daher wäre ein Bild interessant.
    Die Bugatti-Tasche sagt mir nicht so zu, da die Ecken ungeschützt sind.


    cu
    Sebastian

  • Zitat

    Die Bugatti-Tasche sagt mir nicht so zu, da die Ecken ungeschützt sind.

    Bei der orginal Tasche sind die Ecken auch offen aber nur ganz gering(vieleicht 2-3mm)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Ich finde die original Tasche ist perfekt. Elegant, trägt nicht auf, lässt sich horizontal und vertikal tragen, Verschluss per Magnet ist sehr praktisch, klinkt sich am Gürtel ein und geht von alleine garantiert nicht mehr ab...


    Das die Gürtelhalterung aus Kunststoff ist, halt ich nicht für ein Problem. Die hält garantiert mehr aus, als manche denken. Wer eine neue gekauft hat, kann ja mal mit der original Tasche gegen eine Kante laufen und testen was die aushält.


    Taschen mit normalen Clip werde ich nicht mehr verwenden. Die fallen oft genug schon im Auto ab und spätestens dann, wenn man mal zu nah an einer Türkannte vorbei läuft.


    Wer etwas sucht, was nicht nach Mobiltelefontasche aussieht, kann sich ja mal die Crumpler Taschen ansehen. Die John Thursday 50 hat die richtige Grösse für das V3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikkor
    Ich finde die original Tasche ist perfekt. Elegant, trägt nicht auf, lässt sich horizontal und vertikal tragen, Verschluss per Magnet ist sehr praktisch, klinkt sich am Gürtel ein und geht von alleine garantiert nicht mehr ab...

    Veto. ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Kann mir gut vorstellen, das der Entriegelungshebel irgendwo hängen geblieben ist. Der sollte besser zum drücken und nicht zum ziehen sein.


    Ist trotzdem noch die beste Tasche die ich kenne - was nicht heisst, das es nicht bessere gibt. ;-) Fast alle anderen, sind wegen dem miesen Clip, komplett unbrauchbar.

  • Tja leider kann ich da nicht mitreden, da ich noch immer kein Foto gefunden habe.


    Könnte von Euch V3-Usern einer mal eins uppen??


    cu
    Sebastian

  • Zitat

    klinkt sich am Gürtel ein und geht von alleine garantiert nicht mehr ab...


    Zitat

    Taschen mit normalen Clip werde ich nicht mehr verwenden. Die fallen oft genug schon im Auto ab und spätestens dann, wenn man mal zu nah an einer Türkannte vorbei läuft.

    :D dachte ich auch mal.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Kann ich nur bestätigen. Ich hatte die Bugatti-Tasche für mein V3. Nun liegt es irgendwo in der Schweiz und ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein geliebtes V3 einfach weg ist. Ich kann nur auf einen ehrlichen Finder hoffen, der es vielleicht an Vodafone schickt. Vielleicht ist aber auch schon ein Auto drübergefahren. Als ich es versucht hab anzurufen, war es schon aus. Gerade mal 2 Stunden nachdem ich es verloren hatte. Die Tasche ist vom Gürtel gerutscht und irgendwo muss es unter der Jacke rausgefallen sein.


    Ich könnte heulen !!


    Mfg


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!