Tasche für V3 Razr

• Es gab mal die Frage nach einer Tasche für das Motorla V3 Razr.

Nachdem ich mit der Lösung der beiligenden Tasche auch nicht wirklich zufrieden bin (der Gürtelclip ist mir etwas zu fragil) hab ich mich auch nach einer anderen Tasche umgeschaut.

Beim Cosmos hab ich dann eine Tasche für eine Digitalkamera (Pentax Optio irgendwas und irgendeine Casio sind auf der Verpackun gestanden).
    Sie hat das perfekte Format für das Handy - es passt genau hinein.

Die Tasche ist aus Leder und hat eine Schlaufe um sie in den Gürtel einzufädeln.

Also wenn ich noch nach einer anderen Tasche sucht, dann würd ich mal in der Digitalkamera-Ecke schaun.
    Denn eine Handytasche (auch von einer anderen Firma) wird man wohl kaum finden, da keine auch nur annähernd das Format des V3s besitzt. ;)

• Zitat

Denn eine Handytasche (auch von einer anderen Firma) wird man wohl kaum finden, da keine auch nur annähernd das Format des V3s besitzt.

Hallo zusammen!

da muss ich leider widersprechen, es gibt bereits einige, spezielle Taschen für das V3. Ich selbst benutze eine von Bugatti (Hama) und kann nur sagen: TOP!

Gruß

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Beim Cosmos hab ich dann eine Tasche für eine Digitalkamera (Pentax Optio irgendwas und irgendeine Casio sind auf der Verpackun gestanden).

Das war wahrscheinlich die Tasche von Casio für die Exilim Cam.Ist auch ne Idee.

Zitat

Ich selbst benutze eine von Bugatti (Hama) und kann nur sagen: TOP!

Habe mir gerade eben die "ORIGINAL BUGATTI FASHIONCASE"mit Drehclip bestellt bei Ebay für 14,50€ bestellt. Die sieht wirklich sehr edel und vor allem sicher aus. :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...]
    Habe mir gerade eben die "ORIGINAL BUGATTI FASHIONCASE"mit Drehclip bestellt [...]

Meinst du diese:

:confused:

Ist m. E. optisch nicht besser, als die beiliegende. Benutze diese jedoch OHNE Gürtelclip ... a) sieht's (m. E.) doof aus und b) bin ich nach (d)einem Thread gewarnt

Just my 2 Cents.

Newbie-Reloaded :-)

• Genau die meine ich.

Zitat

Ist m. E. optisch nicht besser, als die beiliegende.

Stimmt , ist aber sicherer.Habe bisher auch die orginale Tasche(ebenfalls ohne Clip)verwendet.Habe aber Angst das V3 auf Dauer" in der Hosentasche" zu tragen.Wirkt mir das v3 doch zu empfindlich.

MFG CHris

P.S Schade das das mit Dir und den Münster TT Treffen nicht klappt.

• Die Originaltasche die dabei ist find ich ja nicht schlecht, jedoch der Clip gefällt mir überhaupt nicht.
    Bzw. was net ganz so toll ist, dass der Verschluss nur mit einem Magneten funktioniert.

Aber jetzt mit der Digicam-Tasche ists perfekt.
    Ich hab auch noch eine "uralte" Nokia 8210 Ledertasche - da passts auch gerade so rein (weil sich die Tasche ein wenig in die Breite ziehen lässt und somit auch das V3 rein passt) ;)

• Habe gestern meine neue Tasche bekommen(siehe Bild von Laubi's Posting)
    Sieht mega edel aus.Aber so sicher scheint sie auch nicht zu sein.
    Wird am Gürtel festgemacht wie die Orginal Taschen vom P800/P900/P910i/Star Tac.Mit einer Klammer ....sitzt zwar sehr stram aber traue dem nicht 100%

MFG CHris

• ...ich finde die Typen die Handytaschen am Gürtel tragen megaspiessig ! :flop:
    Gruss
    gunterma

P.S.: Hab auch ein V3, trage aber kein Handy-Täschchen.
    P.P.S.: Es gibt doch auch solche Herren-Handtäschchen...habt Ihr die auch?
    brrrrrrr....schüttel...

• IMHO ist das für mich die einzige bequeme Methode das Handy immer mit zu haben.
    Und ich find auch nicht dass das irgendwie unpassend od. ähnliches ausschaut (vielleicht bei einem Anzug, aber sonst.... )

Denn in der Hosentasche störts mich nur, weil da meist schon was anderes eingesteckt ist und außerdem ist es in der Tasche besser vor Krather o.ä. geschützt.

• @ gunterma....

QUOTE]...ich finde die Typen die Handytaschen am Gürtel tragen megaspiessig ! [/QUOTE] Ich verkaufe meine Handys auch von Zeit zur Zeit wieder und dann in einem neuwertigen Zustand ohne übliche Gebrauchsspuren.Und dadurch erzielen meine Handy's nen guten Kurs.Das letze was ich verkauft habe war ein 1Jahr altes P900 ohne Gebrauchsspuren.Man sieht außerdem gar nicht das ein Handy am Gürtel hängt,wen man sein Hemd ,Pullover,Tshirt usw. über die Hose trägt.

Spiessig finde ich andere Dinge ,aber da ich dich zu wenig kenne ,kann ich nicht behaupten das Du ein Spiesser bist...... und wie ich Dein Posting finde erspar ich mir. :mad:

Zitat

P.P.S.: Es gibt doch auch solche Herren-Handtäschchen...habt Ihr die auch?

Da kennst Du mehr wie ich.

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!