Handy verkauft... was ist mit meinen nummern?

• Also: ich hab mein handy jetzt verkauft....
    is nen nokia n-gage...
    war üba ebay.

also hab ichs noch hier liegen... jetzt hab ich nen prob...
    ich hab ja meine ganzen nummern da drauf..
    natürlich im telefon speicher -.-

jetzt hab ich nicht wirklich bock, alles ab zu schreiben..

also, krieg ich die nummern irgendwie alle auf die sim karte?
    oda muss ich mir die wirklich alle aufn zettel schreiben?

--->X-eagle<---

• Klar. Im Groben:

Menü -> Telefonbuch -> Einträge Telefonspeicher -> kopieren -> alle kopieren -> auf SIM und Quelldateien löschen.

Must als mit dem Telefonbuch spielen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hä? ich peil das imma noch net so ganz.. bei mir steht dan ur kontakte und kein telefonbuch...

aja und sonst hab ich nur nen sim ordner... die kann ich auf telefon kopieren.. aba irgendwie nicht umgekehrt...

--->X-eagle<---

• Hallo,

Wie wärs, wenn Du mal in die Bedienungsanleitung guckst oder das einfach mal ausprobierst:

Spring auf den betreffenden Kontakt --> Optionen --> Öffnen --> Optionen --> Kopie in SIM-Ordner! ...

So kannst Du zumindest schonmal einzelne Kontakte kopieren.
    Evtl. gibts da auch die Option alle zu kopieren, ... falls nicht, musst Du es einzeln machen.

Chris

PS:
    Wie wär's mal mit ein bisschen Mühe-Geben beim Posting verfassen? ;)

• Kann man nicht einfach über System - Speicher den Telefonspeicher auf MMC sichern und nachher - sofern es wieder ein symbian phone wird - einspielen?

• Danke!!!!!!!!!!!!!!!! so gehts jetzt!

--->X-eagle<---

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Evtl. gibts da auch die Option alle zu kopieren, ... falls nicht, musst Du es einzeln machen.

Die gibt es bei Series60 leider nicht. Also muss es, wie schon vermutet, alles einzeln kopiert werden!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die gibt es bei Series60 leider nicht.

Interessante Frage!
    Also bei 3650, 7650 und N-Gage bin ich mir auch ziemlich sicher.
    Aber bei den neueren Geräten, ist das da immernoch so?

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die gibt es bei Series60 leider nicht. Also muss es, wie schon vermutet, alles einzeln kopiert werden!

Dem ist definitiv nicht so! Beim Nokia 6630 hast du folgende Möglichkeit:

Kontakte->Markierungen->alles markieren->Optionen->Kopieren->In SIM-Speicher

Wie es beim N-Gage ist, kann ich mangels Gerät leider nicht sagen.

Gruss

PS: Ging das nicht schon beim 6600?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Ok, dann revidiere ich meine Aussage. Tatsächlich wusste ich das bisher nur definitiv von Series60-Geräten auf Symbian 6-Basis, ging aber davon aus, dass das auch bei den 7er-Versionen so sei, sonst hätte Nokia es ja schon früher einbauen können (nötig war es von Anfang an).
    So viel hatte sich bei der neuen Version ja IMHO auch nicht geändert.

Naja, kommt davon, wenn man nicht mehr dazu in der Lage ist, sich die aktuellen Geräte zu leisten...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!