Ich möchte einzelne Ordner samt Unterordner per Passwort vor unberechtigtem Zugriff schützen...gibt´s da ein kleines Tool dazu??
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte einzelne Ordner samt Unterordner per Passwort vor unberechtigtem Zugriff schützen...gibt´s da ein kleines Tool dazu??
Gruss
Explorer -> Rechter Mausklick auf den Ordner -> Eigenschaften-> Sicherheitseinstellungen. Da kannst Du Administratoren, User, System usw. aussperren bzw. Zugriffe erteilen.
Oder meinst Du was bestimmtes ?
EDIT:
Danke CoolNokia7650
In der letzten Ausgabe der PC-Welt (hab ich diese Woche noch im Laden gesehen) war die Steganos Security Suite 6 als Vollversion dabei. Die verschlüsselt Dir alles was Du willst: Ordner, Dateien, ganze Laufwerke und richtet Dir sog. Safes ein, in denen Du Deine Dateien ablegen kannst. Werden beim Runterfahren automatisch geschlossen und verschlüsselt. Wenn Du willst, auch vorher.
Gruß,
Taylormade
Danke für Eure Antworten!
Dateien sind versteckt und per Passwort geschützt :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!