habe heute etwas genauer auf mein display glas geschaut warum es so milchig wirkt und habe über die menü tasten im display staub gefunden!! habt ihr das auch ???
wenn ja hat es bis jetzt jemand das handy auf gehabt um es zu reinigen ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe heute etwas genauer auf mein display glas geschaut warum es so milchig wirkt und habe über die menü tasten im display staub gefunden!! habt ihr das auch ???
Re: E1000 staub im display
ZitatOriginal geschrieben von dane
Wenn es kein Wechselcover hat, wovon ich auch nicht ausgehe, so würde ich das nur in einem Service Center machen lassen weil sonst Deine Garantie flöten geht.
Der Servicepartner kann das Gerät öffnen, den Staub rausblasen und es wieder verschließen. Somit ist dann kein Garantieverlust.
Vielleicht muss auch der Dichtungsgummi um das Display getauscht werden weil der eingebaute nicht richtig schließt.
OT:
Erinnert mich an damals mit den ersten Chargen des 6310i
Hi,
dieses "Staub-unter-dem-Display" Prob kommt regelmässig auch bei neuen Phones vor. Kann mich erinnern an div. Nokias (7650, 3650), einige SPV's und die neuen SDA's bleiben auch nicht verschont.
Warum dies regelmässig in (zum Glück nur in einigen) Phones auftritt, weiss man wohl nicht.
Aber empfehlenswert ist während der Garantie nur ein Öffnen durch VF, O2 oder Moto (Bitronic).
Gruß
Sackgesicht
und das machen die ohne W€IT€R€S ???
Klar, wofür gibt es eine gesetzliche Garantie??? (Bedingung natürlich: Kaufquittung).
Gruß
Sackgesicht
Also ich habe gerade nach der orginalen Serviceanleitung mein E1000 geöffnet und vom Staub befreit. Dank "technischer Luft" und dem richtgen Werkzeug in nur knapp 5 Minuten erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von FireFighter
... orginalen Serviceanleitung....
Gibt es da auch eine für das L7? Das würde mir viele Fahrtkosten sparen.
Gruß Dirk
Tja, wenn ich mir bei eingeschalteter Beleuchtung die Stecker/Ladeleiste
meines E1000 etwas genauer betrachte, dann ist mir klar, wie der Staub
ins Gerät kommt.
Hab dasselbe Problem.
Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.
:p :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!