E1000 staub im display

• habe heute etwas genauer auf mein display glas geschaut warum es so milchig wirkt und habe über die menü tasten im display staub gefunden!! habt ihr das auch ???

wenn ja hat es bis jetzt jemand das handy auf gehabt um es zu reinigen ??

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Re: E1000 staub im display

Zitat

Original geschrieben von dane
    wenn ja hat es bis jetzt jemand das handy auf gehabt um es zu reinigen ??

Wenn es kein Wechselcover hat, wovon ich auch nicht ausgehe, so würde ich das nur in einem Service Center machen lassen weil sonst Deine Garantie flöten geht.

Der Servicepartner kann das Gerät öffnen, den Staub rausblasen und es wieder verschließen. Somit ist dann kein Garantieverlust.

Vielleicht muss auch der Dichtungsgummi um das Display getauscht werden weil der eingebaute nicht richtig schließt.

OT:

Erinnert mich an damals mit den ersten Chargen des 6310i :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi,

dieses "Staub-unter-dem-Display" Prob kommt regelmässig auch bei neuen Phones vor. Kann mich erinnern an div. Nokias (7650, 3650), einige SPV's und die neuen SDA's bleiben auch nicht verschont.

Warum dies regelmässig in (zum Glück nur in einigen) Phones auftritt, weiss man wohl nicht.

Aber empfehlenswert ist während der Garantie nur ein Öffnen durch VF, O2 oder Moto (Bitronic).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• und das machen die ohne W€IT€R€S ???

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Klar, wofür gibt es eine gesetzliche Garantie??? (Bedingung natürlich: Kaufquittung).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von FireFighter
    ... orginalen Serviceanleitung....

Gibt es da auch eine für das L7? Das würde mir viele Fahrtkosten sparen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Tja, wenn ich mir bei eingeschalteter Beleuchtung die Stecker/Ladeleiste
    meines E1000 etwas genauer betrachte, dann ist mir klar, wie der Staub
    ins Gerät kommt.

Hab dasselbe Problem.

Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich.

:p :mad:

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!