E1000 SMS Einstellungen

• Hii there ;)

ich habe mal eine Frage zu den SMS Einstellungen beim E1000 ...

Wenn ich eine neue SMS öffne, dann gibt mir das Handy als Autovervollständigungsoption beim schreiben (obere linke Seite des Displays) folgendes an "1_Pfeilhoch_Abc".

Von meinem alten Handy kenne ich allerdings eher die T9 Eingabe. Diese kann man beim E1000 auch problemlos bei einer SMS mit der "#"Taste auf "2_Pfeilhoch_Abc" umstellen.

Jetzt möchte ich allerdings gerne direkt beim öffnen einer neuen SMS die zweit genannte Option automatisch aktiv haben.

Frage : Kann man das im Rahmen der Presets / SMS Einstellungen grundsätzlich ändern und hinterlegen, oder muß man beim schreiben einer SMS immer erst 2 mal die "#" Taste drücken ?

MFelsen

• Kannst du. Versuch eine neue SMS zu schreiben und gehe dort ins Menü--->Einstellungen Texteingabe. Hier kannst du die Einstellung vornehmen. Musst mal ausprobieren, ich habe ca. 10min gebraucht, um das richtig einzustellen. Da ist Moto echt schlecht. Ich habe jetzt bei Primär ITAP und sekundär TAP.

greetz,
    autares

• Aber kapierst du dann den Mechanismus, wie man neue Wörter zu T9 hinzufügen kann? Ich brech mir da jedes Mal einen ab :mad:

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!