hallo ihr alle zusammen
ich hätte ne frage zum siemens c65 v . ist es möglich ein videoprogramm zu installieren ?
danke
mfg tariel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ihr alle zusammen
ich hätte ne frage zum siemens c65 v . ist es möglich ein videoprogramm zu installieren ?
danke
mfg tariel
Re: c65 v videoprogramm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tariel
hallo ihr alle zusammen
danke
mfg tariel
Gibt es leider meines Wissens nicht. Was willst du den machen: Aufnehmen oder Abspielen?
das handy is von nem freund , ich glaub er will beides . aufnehmen und abspielen .
mfg tariel
ZitatOriginal geschrieben von tariel
das handy is von nem freund , ich glaub er will beides . aufnehmen und abspielen .
mfg tariel
Da müsste Siemens die FW ändern.
HI, ist ja jetzt schon ne weile her, als das letzte mal hier geschrieben wurde, wollte fragen ob sich da jetzt schon was geändert hat? Ich weiß ich bin schlimm, aber wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! mfg Jule
ZitatOriginal geschrieben von MKay14
HI, ist ja jetzt schon ne weile her, als das letzte mal hier geschrieben wurde, wollte fragen ob sich da jetzt schon was geändert hat? Ich weiß ich bin schlimm, aber wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! mfg Jule
Gibt es leider immer noch nicht und wird wohl auch nicht kommen.
Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.
ZitatOriginal geschrieben von flac12
Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.
Da hast du recht! Guter Vergleich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!