c65 v videoprogramm

• hallo ihr alle zusammen

ich hätte ne frage zum siemens c65 v . ist es möglich ein videoprogramm zu installieren ?

danke

mfg tariel

• Re: c65 v videoprogramm

Gibt es leider meines Wissens nicht. Was willst du den machen: Aufnehmen oder Abspielen?

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• das handy is von nem freund , ich glaub er will beides . aufnehmen und abspielen .

mfg tariel

• Zitat

Original geschrieben von tariel
    das handy is von nem freund , ich glaub er will beides . aufnehmen und abspielen .

mfg tariel

Da müsste Siemens die FW ändern.

• HI, ist ja jetzt schon ne weile her, als das letzte mal hier geschrieben wurde, wollte fragen ob sich da jetzt schon was geändert hat? Ich weiß ich bin schlimm, aber wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! mfg Jule

• Zitat

Original geschrieben von MKay14
    HI, ist ja jetzt schon ne weile her, als das letzte mal hier geschrieben wurde, wollte fragen ob sich da jetzt schon was geändert hat? Ich weiß ich bin schlimm, aber wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet! mfg Jule

Gibt es leider immer noch nicht und wird wohl auch nicht kommen. :(

• Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich schätze mal der Prozessor des Handys ist einfach zu langsam für Videoaufnahme/-wiedergabe. Es wurde ja auch schon sehr oft gefragt, ob es einen Java-MP3-Player für die Siemens 65er gibt, gleiches Problem.

Da hast du recht! Guter Vergleich! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!