V620 itap Kaputt?

  • Hallo!


    Ich habe seit zwei Tagen das V620 und bin auch zufrieden damit bis auf eine Sache die wirklich übelst stört!!!


    Und zwar habe ich Probleme beim sms schreiben.
    Am Anfang der sms ist meist noch alles ok doch nach einer gewissen Zeit fängt das itap an zu spinnen. Es schlägt mir nurnoch fantasie wörter vor! ein Beispiel : Will ich meinetwegen das Wort "echt" eingeben klappt das meist am Anfang der sms wunderbar doch will ich es ein wenig später in der sms nochmal verwenden schlägt es mir das wort "dahlu" vor!! (hä??) . Und das ist bei allen Worten so so das ich gar nicht mehr tippen kann und in den manuellen modus wecheseln muss.
    Dabei ist es nicht ausschlaggebend ob ich das wort das zweite mal in der sms verwende das passiert auch bei worten die ich das erste mal in dieser einen sms verwende ! Das nervt echt tierisch, was kann das sein??
    Ich hab das Gerät im Internet von einem Händler in Leipzig gekauft (ich wohn in köln) das heisst ich kann nicht einfach mal eben so vorbei fahren.


    Ist der Fehler schonmal bei jemandem aufgetreten?
    was kann man tun?


    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß!

  • Kann mir da niemand helfen ?
    Vielleicht nen Softwareupdate? wo könnte man das machenlassen?
    Die motorola seiten funktionieren bei mir nicht :(

  • hi,


    vielleicht liegt es auch daran das du während der zeit ohne es zu ahnen beim texten zur sekundär sprache in den itap einstellungen gewechselt hast? ich habe diese probleme mit meinem v620 nicht.


    für das v620 gibt es nach meines wissens noch kein update da es auch erst grade erschienen ist... warte aber übrigens auch auf'n update.


    schmirrt dir das ding auch manchmal ab bei einer fehlerhaften bt-verbindung, etwas auf pc zu übertragen?


    hast du auch diese:
    FW> SE5135AXXF!078
    SW> R376_G_0E.65.25R

  • Ja genau die habe ich auch bis auf das bei der Flexversion eine 1 statt das ! vorkommt aber ich denke mal da hast du dich vertippt :)


    Ne leider habe ich nicht unbeabsichitgt den Eingabemodus gewechselt schön wärs :(
    Das ärgert mich so derart vorallem weil das Prob anscheinend sonst nicht vorkommt man liest es nirgendwo und antwort bekommt man auch fast nirgendwo, du bist der erste :)


    Ob mein Handy dabei abschmieren würde kann ich dir nicht sagen mein Rechner verfügt noch über keine Bluetooth schnittstelle...


    Nunja nehmen wir mal an das softwareupdate kommt irgendwann wo könnte man das durchführen lassen?


    Gehen bei dir die Motorola seiten? Bei mir kommt dann immer Seite nicht gefunden :(

  • Ich habe auch so eine Art Bug beim iTAP. Wenn ich in eine bestehende SMS am Anfang etwas einfügen will, erkennt das iTAP auch nichts. Manchmal klappt es, wenn ich ihm den ersten Buchstaben vorgebe.
    Vermisse mein T9 vom S55, das war schneller, funktionierte besser, man konnte zusammengesetzte Wörter schreiben und vor allem das integrierte Wörterbuch war um einiges größer.


    Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!