Ne Ne, wie kann man so beschugge sein :)=

• oh man habe ich gelacht...

Quelle: xonio.com

Aufgeflogen: Jura-Studentinnen mogeln per SMS 7. Januar 2005 10:34

An der Pariser Sorbonne-Universität haben zwei Jura-Studentinnen versucht, sich per SMS durch eine Prüfung zu mogeln. Dabei wurden sie allerdings ertappt.

Wie der Rundfunksender "France Info" berichtet, übermittelten die Studentinnen die Aufgabe per SMS nach außen. Sie zahlten ihren externen Helfern jeweils 50 Euro. Danach nutzten sie das Durcheinander am Ende der Prüfung, um die fertigen Lösungen von ihren Helfern entgegenzunehmen und als eigene Leistungen einzureichen.

Der Betrug war aufgeflogen, weil beide eingereichten Lösungen identisch waren und die Handschriften nicht zu den Kandidatinnen passten. Ein Disziplinarausschuss sprach den angehenden Juristinnen einen Tadel aus und annullierte ihre Prüfungen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Oh je, das haben wir ja schon in der Schule gewusst, dass man bei solchen Aktionen immer ein bisschen was abändert, damit es nicht auffällt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Beschugge ist schon richtig :D

Tja hätte es nur eine von Ihnen gemacht, wäre Sie wohl durchgekommen :p

• Und was ist jetzt so großartig an dieser Meldung, außer dass sie von Xonio stammt? Es gibt in der Realschule des Bruders meiner Freundin 15jährige, die mit Headset und Mikro in der Klausur sitzen und so alles gesagt bekommen? Bei uns an der Uni wurden 4 Leute runtergschmissen, weil sie per Handy in einer Pinkelpause Hilfe bekommen haben usw usf.....

greetz,
    autares

• Zum einen heißt es meschugge, zum anderen ist diese "Nachricht" IMHO nun wirklich nicht erwähnenswert, da sowas (oder ähnliches) nahezu tagtäglich irgendwo auf der Welt geschieht.

[small]Wo war nochmal das Bild mit dem umgefallenen Reissack? [/small]

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    [small]Wo war nochmal das Bild mit dem umgefallenen Reissack? [/small]

Such Dir eins aus:

;)

Chris

• Oder doch das da:

edit

Das mit Michael Knight fand ich aber am besten ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• [lösch mich] :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!