Skandal bei o2: Definitiv: bewusst falsche Berechnung AWP & Weekend Pack

• Also zum Thema

Wie ich gehört habe soll der Fehler zum 17.01.05 behoben werden.
    Laut o2 werdem maximal 1000 Minuten wieder per Gutschrift zurück gegeben.

Da dies ja die maximale Fehlberechnung sein kann.

Naja macht zwar den Fehler nicht ungeschehen aber
    sie geben sich doch noch mühe!!! ;)

Gruß Gadnjev

• Super, da hat wieder ein ganz schlaues o2 Männchen zum Taschenrechner gegriffen.
    Von welcher "Mühe" sprichst Du? Ich, der Kunde, hatte viel Mühe mich mit dem kilometerlangen EVN auseinander zu setzen. Nur gut, dass ich das getan habe.

1000 Minuten sind also brutto 390 €uro. Ich denke 50 €uro Kulanzgutschrift für diese Abrechnungskatastrophe sollten es schon sein. Zuzüglich des zuviel berechneten Betrages.

• seid heute scheint die o2 hotline ermächtigt zu sein das gutzuschreiben!!!

bin grad dabei...

also rann an die telefone bevor sie es sich anders überlegen!!!!

mfg
    spacer

• also update:

angeblich werden mir 100€- enspricht dem schaden -

und 50€ aufwandsentschädigung

und 12,50€ gesprächsguthaben wegen der UMTS - GSM sim tausches

gutgeschrieben...

zudem sei der fehler behoben und das neue system soll ab 17.1 genutzt werden...

mfg
    spacer

• spacer: dein Posting klingt so neutral, das kennt man gar nicht von dir! Du warst die ganze Zeit nur am Fluchen, dann kriegst du imho richtig Schotter - und du bist ruhig bzw. kommentierst das alles nur mit einem "..."

Willst du nicht ausnahmsweise mal ein kleines Däumchen hoch zeigen... ;)

MFG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Genau, immer hoch mit den Daumen!

Als wäre das jetzt die große Belohnung, ein glückseeliger Geldregen...
    Bei dem Ärger und Aufwand wohl das Mindeste, was zu erwarten war!

War schon klar, dass o2 im Unrecht ist, aber dass man als Kunde so hart für sein gutes Recht kämpfen muss und auf diesem Weg mehrmals übelst ver..scht wird ... nein, das ist nicht sshön.

Gut, dass die Wirkung diverser BTM nicht ewig anhält und in München möglicherweise ein kleiner Versorgungsengpass aufgetreten ist... :D

• *g* das mit dem fluchen lass ich mal dahin gestellt :D
    hab ich aber - um mich zu verteidigen ;) - nur im bezug auf o2 gemacht :D

ach ja, kommt schon wieder ein dickes ABER hinterher:

ist alles nur als gesprächsguthaben gutgeschrieben worden, (wie soll ich das denn alles abtelefonieren???)
    zudem wurden mir die 100€ auf sonderbare 92,80 oder sowas gekürzt :confused:,
    und wird angeblich erst in 2 - 3 monaten gutgeschrieben....

war ja irgendwie klar, ich denke mal damit isses noch lange nicht getan, also drann bleiben :)

mfg
    spacer

ps: ach ja, nur für euch mal einen :top: *g*

• spacer: Da kann man nur hoffen, daß die Gutschrift auch für die Grundgebühr gilt (was sie ja bei genion z.B. nicht täte), und selbst dann dauerts wohl etwas bis Du Dein Geld wieder hast.
    Naja, wird sich ja zeigen...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• ich werd denen nen höflichen brief schreiben das sie das doch bitte ändern mögen weil,... usw....

naja mal schauen was sich tut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!