Ich nicht mehr
So billig kann kein Provioder sein, dass ich alles "schlucke !
Meine Kündigung ist Heute raus - ich weiss o.t aber ich habe so die.... voll
Skandal bei o2: Definitiv: bewusst falsche Berechnung AWP & Weekend Pack
-
-
-
Da bin ich mal auf die ersten Rechnungen bzw. deren Korrekturen gespannt. Werde das WP erst dazubuchen, sobald es da eine Lösung gibt, bzw. definitiv feststeht, dass die Gespräche zwischen 18:00-22:00 Uhr am WE nicht von den 1000 WP-Minuten abgezogen werden...
-void
-
"ich würde auch kündigen, wenn ich fürs telefonieren was bezahlen müsste ...!"...das war ironisch
blöd gefragt, ich hab kein active tarif, aber ich kenn keinen Menschen,der soviel telefoniert, dass er das alles ausnützen könnte, was genau klappt denn nicht bei o2 mit dem AWP und dem Weekend pack? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Derek666
blöd gefragt, ich hab kein active tarif, aber ich kenn keinen Menschen,der soviel telefoniert, dass er das alles ausnützen könnte, was genau klappt denn nicht bei o2 mit dem AWP und dem Weekend pack? :confused:
Entgegen anders lautender Aussagen auf der o2-Homepage werden am Wochenende die Anrufe in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr mit den Minuten des Weekend-Packs verrechnet ... lt. Homepage sollte hier eigentlich das AWP greifen ("Bei gleichzeitiger Buchung des After Work-Packs werden die Sprach-Minuten des Weekend-Packs an Wochenenden in der Zeit von 18:00 bis 22:00 Uhr nicht verbraucht).Da ist es irrelevant, zu welcher Kategorie Telefonierer man gehört!
-
Zum Thema "falsche Angaben durch o2-Mitarbeiter":
Mein 02-Vertrag läuft demnächst aus. Habe vor ein paar Tagen einen Brief bekommen, mit der "Bitte"/dem Angebot (wie man´s nimmt), mich mit der Vertragsverlängerungs-Hotline in Verbindung zu setzen.
Habe (eher aus Neugierde auf die Handypreise) mal dort angerufen, und was mir die dortige Mirbeiterin Frau A....vic erzählte war schon unglaublich:
- Wenn ich meine o2-Rufnummer zu E+ portieren will, kostet das 50 Euro
- bei E+ ist es nicht möglich, Restminuten in den nächsten Monat mit rüber zu nehmen
- die Netzabdeckung bei E+ sei viel schlechter als bei o2 (ob es stimmt, lasse ich mal dahingestellt, aber bei D1-Roaming habe ich jedenfalls keine City- oder Homezone-Tarife)Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Zeitgenosse, aber im Verlaufe dieses Gespräches habe ich bei mir gemerkt, wie mich der impertinente Ton der Mitarbeiterin wirklich wütend gemacht hat, sie sprach am Ende in einer unverschämten Art und schrie mich fast an...
Schlußendlich bin ich froh, dass meine o2-Zeit sich dem Ende zuneigt.
-
manchmal könnte ich von so heul beiträgen fast selber heul anfälle bekommen...
auch hotliner sind nur menschen...meistens nicht gut qualfiziert...aber menschen.... beruhigt euch doch lieber erstmal und geht was essen und schlaft ne nacht drüber...dann nen neuen anruf , man erwischt bestimmt einen anderen hotliner, weil da meistens mehr als 1 person arbeitet.... calm down people....
-
Menschen, klar.
Aber Menschen, die von UNSEREM Geld leben.
Ohne O2-Kunden gäbe es O2 nicht.Ohne O2 gäbe es keine O2-Hotliner.Was aber wichtiger ist:
O2 läßt diese Art Menschen nicht aus Versehen auf seine Kunden los, sondern absichtlich. Die wissen durchaus, wofür sie den kargen Lohn bezahlen.
Und deshalb sind die Konsequenzen, die einige Beitragsverfasser gezogen haben, nicht nur richtig, sondern zwingend notwendig.
-
Das Problem bei solchen Hotlines besteht nicht nur bei o2, sondern bei allen Hotlines. Ich habe soetwas durchaus schon bei D2 erlebt und bei etlichen anderen Hotlines, wofür auch immer, ebenfalls.
-
DonRayden:
Ein mir gut bekannter anderer User von TT hat es sich mittlerweile schon fast zum Hobby gemacht, bei jeder Unregelmässigkeit, die bei ihm auftaucht, und das sind nicht wenige, jedes Mal die o2-Hotline zu kontaktieren. Soweit ich mich erinnere, hatte er bei mittlerweile über 30 Anrufen genau EINEN kompetenten Mitarbeiter dran. Besonders faszinierend ist, dass sich die Hotliner, und, ich bitte höflichst darum das jetzt nicht falsch zu verstehen, besonders die weiblichen Mitarbeiter, gerne absolut erstunkene und erlogene Geschichten ausdenken, gerne auch hysterisch werden, rumschreien und nicht zuletzt einfach auflegen. Und das ist so, trotz einfachen Hinterfragens der einfachsten Fakten, wirklich schon mehrmals bei verschiedenen Hotlinern passiert. -
so was kann ich bestätigen!!!!
HotlinerIN:
... trozdem wünsch ich ihnen noch einen schönen tag, ZACK aufgelegt,,.....
mfg
spacer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!