Verarbeitung des D500

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Doch es gibt von O2 auch die neuere Version, ich hab selbst eins vor mir liegen.
    Es hat die O2 An- bzw. Ausschaltanimation, allerdings habe ich es von einem TT-Händler und nicht von O2 direkt.
    Das Gerät ist erstklassig verbaut uind hat nicht mal den Weckerbug.

darf ich fragen von welchen tt-händler und wo rein äusserlich (z.b. verpackung) oder vom sw-stand her, der unterschied zu erkennen ist?

• sargeo

Habe es mit O2 Vertrag von Echlecom. Bei den neuen Versionen sind Personen auf der Außenverpackung, bei den alten nur das Telefon.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      sargeo

Habe es mit O2 Vertrag von Echlecom. Bei den neuen Versionen sind Personen auf der Außenverpackung, bei den alten nur das Telefon.

Kann ich so nicht bestätigen.....das Phone von mir hatte die Leute auf der Packung...das Phone meiner Freundin nicht.....war aber auch ein neues Gerät...allerdings ein freies......also ohne Branding....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hoffe es ist keiner böse wenn ich mal kurz den Theard missbrauche!
    Ich wollte eigentlich nur mal fragen!
    Wie stelle ich am besten an mein Handy zur Reperatur zu schicken um es schnell wieder zu bekommen?
    Was muss ich beachten beim Versand?
    Welche Adressse ist wohl die beste?
    Geht es schnell über die Bühne?
    Muss ich Zuhause sein wenn mein "neues" Handy wieder kommt?
    fragen über fragen und von Samsung null Antwort bzw 3 verschiedene!
    Hab dort angerufen wegen der Adresse, der Lieferdauer usw.
    Auf alle fälle hab ich nu 3 verschiedene Antworten!
    Die einen schicken mich zu einer Vertragswerkstatt sonst wo da müsste ich mit ca 2 Wochen rechnen, die anderen meinen direkt zur Samsungwerkstatt, dauer ca 3 Wochen.
    Evt kann mir ja jemand was dazu schreiben bei dem alles ohne Probleme geklappt hat ;)
    Danke

• also hab keine kratzer hab das handy seit karneval 2005 ist immer in der hosentasche bei kleingeld oder schlüssel bis jetzt noch nie was gewesen

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Kann ich so nicht bestätigen.....das Phone von mir hatte die Leute auf der Packung...das Phone meiner Freundin nicht.....war aber auch ein neues Gerät...allerdings ein freies......also ohne Branding....

bin bezüglich der neuen version noch etwas verunsichert. nicht das ich dann doch noch die ältere generation erwische. kann man eventuell an hand der seriennr. oder sw-version heraus bekommen ob es das überarbeitete gerät ist?

gruss, sargeo

• Die neuen müßten ab HW Revison 3200 aufwärts sein.
    Aber ich hab noch kein D500 der alten Version in den neuen Verpackungen gesehen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    bin bezüglich der neuen version noch etwas verunsichert. nicht das ich dann doch noch die ältere generation erwische. kann man eventuell an hand der seriennr. oder sw-version heraus bekommen ob es das überarbeitete gerät ist?
    gruss, sargeo

Und was soll jetzt an der "ältern Generation" (lol) so schlimm sein ??

Habe auch ein D500 seit Februar und kann keine Schwächen feststellen.

Was ist denn bei der neuen FW anders um sich solche Sorgen machen zu müssen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Habe auch ein D500 seit Februar und kann keine Schwächen feststellen.
    Was ist denn bei der neuen FW anders um sich solche Sorgen machen zu müssen? :confused:

Das würde mich auch sehr interessieren. Mein D500 habe ich Anfang Februar '05 erworben und sowohl sw- als auch hw-mässig ist alles in bester Ordnung.

Den Wirbel hier kann ich absolut nicht verstehen... :confused:

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Hallo,
    ich habe seit gestern auch ein D500 und mir ist aufgefallen, dass das Handy im zuen Zustand auch ein klein wenig Spiel auf der rechten Seite hat, es ist aber wirklich extrem wenig. ist das jetzt normal oder schon ein Garantiefall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!