Kann man nachbestelen im 10erpack.
Meines ist super verarbeitet, habe auch ein ganz neues Gerät damals bekommen! Klar, dass der Slider zur Seite hin minimal etwas Spielraum hat!
Tadellos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines ist super verarbeitet, habe auch ein ganz neues Gerät damals bekommen! Klar, dass der Slider zur Seite hin minimal etwas Spielraum hat!
Tadellos!
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Tadellos!
kann man irgendwo auch gleich ein ganz neues cover bestellen?
wenn ich später mal nen komplett-tausch machen will...
ZitatOriginal geschrieben von karakas
kann man irgendwo auch gleich ein ganz neues cover bestellen?
wenn ich später mal nen komplett-tausch machen will...
Ist wohl z.Zt. noch nicht so leicht zu bekommen, habe neulich mal ein original Gehäuse zur Versteigerung bei ebay gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist wohl z.Zt. noch nicht so leicht zu bekommen, habe neulich mal ein original Gehäuse zur Versteigerung bei ebay gesehen.
ja da hab ich mitgesteigert
aber fast 60 euro für nur das gehäuse war mir dann doch zu viel
ich warte lieber
ein benutzer in england bietet auch originalcover an, doch auf sowas will ich mich au net einlassen... lieber geduld haben
ZitatOriginal geschrieben von karakas
ja da hab ich mitgesteigert
aber fast 60 euro für nur das gehäuse war mir dann doch zu viel
ich warte lieber
Stimmt, das ist ne Menge Holz für ein Gehäuse.
Wobei der Wechsel beim D500 sicher auch nicht so einfach ist, auf dem Foto von dem versteigerten Gehäuse waren ja eine Menge Einzelteile zu sehen :eek:
Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage:
Da ist auch ein D550 Jünger der ersten Stunde bin, hat mein D500
wohl ähnliche Probleme. Im geschlossenen Zustand wackelt es leicht,
wie auch im offenen. Dies wäre ja kein Problem, wenn nicht das Steuerkreuz
und die nebenstehenden Tasten nun auch anfangen zu knacksen.
Ein Anruf bei Samsung brachte nur folgende Punkte: Ich kann das Handy
einschicken zwecks Reparatur oder ich kann es gegen ein Neuwertiges tauschen.
Dabei hat die Frau bewußt versucht mich einzuschüchtern, insofern auf daß
ich das Handy fallen gelassen habe...
Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich der Tausch gegen ein neuwertiges?
Sehen die Samsung Mitarbeiter das Knacksen und den Spielraum als Garantiefall?
Sind die neuwertigen Modelle frei von Mängel, wie etwas Kratzer und ähnliches?
Nein! Mehr kann ich nicht sagen!
Samsung hat mir immer wieder mitteilen müssen/wollen das die Samsung Reperaturwerkstatt sich erst 100% davon überzeugen muss das es sich um einen Garantiefall handelt! Ist dieses nicht der Fall dann kommt mein Handy entweder unreperiert oder zusammen mit einer Rechnung zurück.
Ich frag mich zwar wieso soviele Leute Glück haben das sie ohne Probleme ein Austauschgerät ect bekommen und bei mir stellt sich Samsung immer auf Stur aber da kann man wohl nichts machen. Bei meinem Provider läufts auch nicht vonwegen Slider wackelt! Da kommt nur nee das ist normal kann man vergessen über o2 auf Garantie laufen zu lassen!
Hab jetzt schon mit dem Gedanken gespielt mir einfach einen Bug einfallen zu lassen den man nicht so einfach nachvollziehen kann.
Hmmm mal guggn *gg*
Austausch
Salute,
also ich hab gerade Angerufen...und bekomme jetzt auch ein Austauschgerät. Mein D500 Klingt einfach so was von Bescheiden wenn ich mit jemanden Telefoniere....da machts das Telefonieren nicht wirklich Spass Hat jemand ne Ahnung ob das Teil zwei unterschiedliche Lautsprecher für Sprach und Musikausgabe hat.....den Die Musik klingt eigentlich tadellos.
Na auf jedenfall hat man mich darauf aufmerksam gemacht das es sich nicht um neu sondern um Austauschgeräte handeln wird. Aber diese Geräte haben wohl alle eine neue Schale bekommen....somit sind Kratzer oder ähnliche Beschädigungen ausgeschlossen......naja.....das gleiche hat Eplus damals bei den Austausch N22i auch behauptet ......ich bin ja mal Gespannt
vor einer woche habe ich mein d500 mit folgender fehlerbeschreibung eingeschickt:
Detaillierte Fehlerbeschreibung:
Slider:
Slider im geschlossenen Zustand:
Slider wackelt sehr stark nach rechts und nach links
Slider im geöffneten Zustand:
Slider wackelt nach rechts
Slider wirkt beim auf- und zuschieben „lapriger“ im Vergleich zu anderen D500
Akku
„Knarzen“ des Akkus am oberen Teil, vor allem links (von hinten betrachtet). Beim schreiben einer SMS sehr deutlich zu spüren und zu hören.
Akku wackelt am unteren Teil nach links und nach rechts.
Akku sitzt allgemein bei weitem nicht so fest, wie bei anderen D500.
Gehäuse
Sehr starkes „knarzen“ unmittelbar unter der rechten silbernen Taste (Fototaste)
Sehr geehrte Damen und Herren,
die oben aufgelisteten Fehler sind bei meinem D500 sehr stark ausgeprägt. Weitere Samsung D500, die ich verglichen habe, wiesen die Fehler entweder gar nicht auf oder waren sehr schwach ausgeprägt. Mein Telefon macht im allgemeinen, im Vergleich zu den anderen einen unsolideren Eindruck.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Fehler beheben könnten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Meine Telefonnummer:xxxx
Es grüßt Sie
xxx
heute habe ich mein handy zurück bekommen und sieh da, so solide wie ein stein.. und das alles im umfang der garantie...
ich war echt schon am zweifeln ob ich "ein handy des probelaufs" (falls es sowas überhaupt gibt ) von samsung bekommen habe..
jetzt ist ja zum glück alles in ordnung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!