Verarbeitung des D500

• Zitat

Original geschrieben von Mini-Me
    Bei mir klappert es auch ab und zu. Das ist aber der Entriegelungsknopf für den Akku.

Bei mir auch, ist das jetzt normal? Außerdem knackt es diesmal beim unteren Teil der linken Seite am Infrarotsender... naja werd wohl auch mal die Hotline anrufen...

• Bei meinem ist alles top evrarbeitet. Ihr werdet keinen Slider finden, der nicht etwas zur Seite hin Spielraum offenbart.
    Tastatur ist auch okay, aber wie schon irgendwo zuvor erwähnt wurde, ist der Akku kratzanfällig!

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Bei meinem ist alles top evrarbeitet. Ihr werdet keinen Slider finden, der nicht etwas zur Seite hin Spielraum offenbart.

wie bereits geschrieben saß der slider beim zweiten d500 bombenfest.
    beim anderen nicht.

• Das sind dann wohl wirklich die Fertigungstoleranzen, sollte natürlich nicht zu extrem sein mit dem Spiel beim Slider.

Ich habe da mit meinem D500 wohl auch Glück gehabt, aber sonst hätte ich es wohl auch zum Service gegeben.

Als Tipp für zukünftige D500 Käufer kann man dann nur versuchen im Laden gleich den Slider zu Testen, um dann gleich einen gut verarbeiteten Slider zu bekommen :top:

Bei online Käufen wird es natürlich schwierig ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo.
    Hab mal ne Frage zum Slider...
    Wenn ich den gaaanz langsam nach unten führe, merkt man, dass bei den letzten 2-3 mm wie eine art kleine Blockade kommt, so als wenn der Slider kurz irgendwo hängt und dann einrastet... ist das Normal oder hängt der slider irgendwo? Man merkt es auch nur wenn ich es gaanz langsam nach unten führe...
    Kann ich eigentlich den slider auch nach unten schnippen lassen oder muss ich ihn immer führen? Danke!

• Sollte eigentlich ganz geschmeidig runter gleiten....
    Aber klar ist schon das ein Widerstand zu spüren ist, sonst würde es ja nicht halten und immer hin und her rutschen. Halt ein ganz normaler Slider Mechanismus! ;)

Gruß!

----fReAk!----

• ok, hab mir schon gedanken gemacht :rolleyes:
    Also rastet es auf den letzten mm irgendwo ein und deshalb ein leichter Wiederstand?

Wenn ich nach oben schieb merkt mans auch, aber net so sehr...

• D 500 -> Klappe "wackelt"

hi, hab mir vor kurzem das D500 zugelegt! Jedoch gibt es einen kleineren Mangel und zwar is mir aufgefallen wenn ich das Handy komplett aufschiebe, dann wackelt das obere Teil (Display) leicht.. Ich denke das ist nicht normal oder is das bei euch auch der Fall? Mal schaun, vllt lass ich mir ein neues kommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!