ich habe heute nun mein d500 zu eplus zurückgeschickt.
das klappern der rechten seite hat mich einfach zu sehr genervt.
wenn man 250 euro oder mehr für ein handy ausgibt, so möchte man es
auch zu 100% haben. naja, ich hoffe, daß eplus es auch als defekt ansieht
und es tauscht.... hat jemand dies bezüglich erfahrung?
Verarbeitung des D500
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oster
du weißt schon, dass mercedes bei weitem nicht mehr die qualität besitzt, wie es früher einmal war. qualitätsmäßig sind sie längst von anderen "Premium-marken" überholt wordenRICHTIG
-
Können wir uns auf "D500 - der Lexus unter den Handys" einigen? :top:
-
-
Gibt es inzwischen schon irgendwie eine Anleitung im Internet wie man das D500 öffnen kann. Also der obere Teil des Slider-Handy's. Der Staubfussel unter dem Gehäuse nervt so langsam gewaltig :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Connor
ruff dDas Knarzen, das bei meinem D500 auftritt, weil der Slider rechts zu viel Spiel hat, macht mich langsam wahnsinnig !! Morgen früh spreche ich mit dem Service von Mobil-Profi, mal sehen ob die das dann direkt tauschen können....
Naja, meins ist schon seit Dienstag schon bei E Plus. Bin mal gespannt, wann
ich eine Antwort bekomme und ob sie dieses überhaupt als Defekt ansehen. -
Zitat
Original geschrieben von MacX
Gibt es inzwischen schon irgendwie eine Anleitung im Internet wie man das D500 öffnen kann. Also der obere Teil des Slider-Handy's. Der Staubfussel unter dem Gehäuse nervt so langsam gewaltig :mad:Meinst du unterm Display oder was meinst du mit " unter dem Gehäuse"?
-
Jup ich meine zwischen Gehäuse und Display. So ein Fussel ist noch schlimmer und nerviger als ein Pixelfehler! grmbl :flop:
-
Auch mein Samsung fängt an zu wackeln: der obere Slider läßt sich leicht nach links/rechts drehen, wenn er ausgefahren ist.
Da das Gerät erst 1 Woche alt ist, zum Saturn gerannt und mein Leid geklagt. So, und jetzt kommt es: der Verkäufer sagte, das sei normal, der Slider nutzt sich halt ab!!! Auch mein Einwand, dass das Gerät doch erst 1 Woche alt ist und man schließlich von einem 500 €-Produkt etwas erwarten kann, schmetterte er ab. Und als ich ihn noch fragte, warum das S700 meiner Freundin nach 1 Monat noch so stabil ist, sagte er, das S//E bessere Qualität sei als Samsung. Auch seien ja Slider-Handys noch völlig neu und Samsung müsste erst Erfahrung sammeln. Er zeigte mir auch sein 1 Monate altes E800: dies wakelte ja auch (ja, so gebraucht wie das aussah, kein Wunder). Er bot mir nur an, das Gerät einzuschicken, Samsung würde dann weiter entscheiden (nachdem er nochmals Rücksprache mit seinem Chef gehalten hat, da ich doch ein bißchen erregt war über solche Aussagen).
Erst als ich dem Verkäufer noch zeigte, dass im Handy irgendwas klapperte, half er mir: ich könne ja mal bei Samsung anrufen, die bieten einen Austauschservice an.
Jetzt warte ich auf den Rückruf von Samsung. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
Gruß
Mini-Me
-
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, komme ich zu dem Schluß das Samsung im Moment sehr viele D500 eingeschickt bekommt in die Reparaturwerkstatt.
Auch mein D500 hat einwenig Spiel im geschlossenen Zustand, sonst ist aber alles stabil, auch softwaretechnisch.
Werde aber mal abwarten, bis die ersten Reparaturberichte geposten werden.
Bin mal gespannt, was da rauskommt und ob Samsung auch ein Softwareupdate durchführt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!