Verarbeitung des D500

  • Hatte bis vor kurzem noch das K700i, welches von der Verarbeitung her ja nicht besonders doll sein soll, nach 4-5 Monaten sollen schon erhebliche Abnutzungserscheinungen bei normalem Gebrauch vorkommen.
    Jetzt habe ich das D500 seit dem 03.01.05 und entdecke heute schon die ersten Kratzer hinten am Akku, ich behandle es wirklich wie ein rohes Ei, also zwar ohne Tasche, aber sonst trage ich es z.b. nie in der Hosentasche, immer nur in der Jackentasche ohne weitere Befüllung. *lol*


    Display und der Rest sollte auch noch in Ordnung sein, aber mich persönlich nervt es, wenn irgendwann der Lack abgeht (so beim Siemens S45) oder zu leicht Kratzer auf dem Display erscheinen.
    Okay, der Akku lässt sich zum Glück ja leicht tauschen bei dem Gerät. Auch sonst scheint Samsung sehr gute Hausaufgaben gemacht zu haben, was die Verarbeitung angeht.


    Was habt Ihr bisher für Erfahrungen mit dem D500 gemacht ?

  • Ich weiß ja nicht was du so alles in der Hose hast :confused: aber ich trag das D500 auch immer "im Sack" und hab auch schon vergessen das Kleingeld aus der Tasche zu tun.... Kratzer? Nö!


    btw. Man(n) bekommt so ziemlich alles kaputt! :rolleyes: Hilft nur eins: Aufpassen! ;)

  • ...


    ....naja, viel Platz ist in der Hose nicht mehr :-) ...aber zurück zum Thema, Geld in der Hose und keine Kratzer ? Seltsam...

  • bei mir das selbe. habe das handy seit vorletzten donnerstag und es hatte bereits nach zwei tage kratzer auf dem akku. sehen aber mehr so aus wie druckstellen.

    ICQ: 146413713

  • Früher oder später?


    Jedem das Seine. Aber es macht schon einen Unterschied, ob nach 6 Monaten 5 oberflächliche Kratzer am Gerät sind, oder 50 tiefschürfende Krater und an jeder Ecke der Lack ab ist...


    Das interessiert mich ehrlich gesagt auch.
    Die ersten Geräte wurden doch Mitte Dezember erhalten, oder nicht?
    Blacksmith, du warst auch einer der ersten, hast das Gerät fast einen Monat. Wie sieht es aus?


    GREETZ
    EnerCi

  • HI
    Ich habe heute mein D500 bekommen und ich bin sehr entäuscht von der Verarbeitung.
    Wenn das Handy zu ist wackelt es an der rechten unterseite ich meine es ist locker istd as normal??


    gruss olli

  • Zitat

    Original geschrieben von SE_guru
    HI
    Ich habe heute mein D500 bekommen und ich bin sehr entäuscht von der Verarbeitung.
    Wenn das Handy zu ist wackelt es an der rechten unterseite ich meine es ist locker istd as normal??


    gruss olli


    Yep! Das hab ich auch! Endlich ein Leidens-Bruder! :D Hab das schon bei Samsung reklamiert. Die sagen einschicken und nach 5 - 7 Tagen kommt das Dingens wieder (repariert/ausgetauscht) zurück!


    Ist ein klarer Verarbeitungsfehler und fällt sicher nicht unter Fertigungstoleranz!!! :flop:

  • Na toll! :(
    Hab ich mich wieder zu früh auf 'ne Alternative gefreut, nach dem das SK65 schon
    nicht so dolle verarbeitet war. *grummel*


    Weiß lamsam auch nicht mehr, für welches Gerät man sich entscheiden sollte.
    Wenn ich mir die ganzen Beiträge und oftmals negativen Erfahrungen zu anderen
    Geräten wie Razar, 6630 etc. anschaue, dann krieg ich ja jetzt das Grausen, wenn
    ich die D500-Ersterfahrungen hier lesen muss.


    Ich kauf mir wieder 'ne Trommel ...... :o ;)

  • Also ich kann nicht meckern über die Verarbeitung.
    Alles TOP :top:


    Wenn ich nur an Nokia denke was da alles wackelt und knirscht :flop:


    Also für mich immer noch eines der besten Handy´s die ich je hatte mit Außnahme vom alten Nokia 8850 was leider nicht mehr aktuell ist in Sachen Ausstattung.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!