Verarbeitung des D500

• Hey Jungs!
    Hab n wirkliches Problem.
    Hatte bis jetzt 2 D500. Beim ersten war der Akku defekt deshalb hab ich gleich ein neues bekommen. Beim zweiten jetzt allerdings Wackelt der Slider wie sau.
    Mich nervt das richtig übel. War auch schon im O2 Shop und habs bemängelt aber der wollt garnich drauf eingehen und hat nur gemeint das O2 angerufen hätte und das andere garnicht kaputt gewesen wäre. Ich bin Stinksauer! Hab gar kein bock mehr auf des Kack D500 und würd stattdessen viel lieber n K700i haben aber der O2 Homo hat gemeint das man wandlung nur mit 3 Reperaturbelegen durchführen kann......
    GRR
    Was würdet ihr nun machen?
    Der O2 Futzi hat mir noch so ne Adresse gegeben wo die immer ihre Handys reparieren lassen und da soll ich am besten mal hin gehn hat er gemeint...

Also:
    1 - Direkt zu Samsung schicken.
    2 - Zu dem komischen Laden wo mein Shop die Handys reparieren lässt.
    3 - Damit Leben oder bei Ebay verkaufen?

Mfg Matze

• Ganz klare Sache, zu Samsung einschicken. Falls du Glück hast, wird es direkt getauscht.

Ebay ? - Du möchtest doch nicht wirklich ein "schlecht" verarbeitetes Handy verkaufen ?

• also das erste d 500 war ja eigentlich mein dad, habs aber trotzdem getestet, war übrigens ein o2 gerät, die verarbeitung ist top und es wackelt nichts, aber garnichts.

jetzt mein eigenes samsung ist ein freies samsung, und auch hier habe ich noch keine bugs gefunden, auch wackeln etc tut hier nichts, wunderbar verarbeitung und alles sitzt bestens. bloß mache ich mir sorgen das bald staub hinterm display erscheinen wird und das an den glänzenden stellen bald kratzerchen zu sehen sind... ist eben ein gebrauchsgegenstand...

• Zitat

Original geschrieben von David328
    bloß mache ich mir sorgen das bald staub hinterm display erscheinen wird

Ich denke das D500 ist nicht so Staubanfällig, hatte es auch schon oft ungeschützt in der Jackentasche, bisher nicht ein einziger Staubkorn hinter dem Display :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Mace3001
    Beim zweiten jetzt allerdings Wackelt der Slider wie sau.
    Mich nervt das richtig übel.

Wieviel Spiel hast du denn bei deinem D500? Der Slider beim D500 hat nunmal ein wenig Spiel. Eines kann ich dir gleich sagen: Es gibt kein einziges D500 bei dem der Slider kein "Spiel" hat. Auch wenn jezt gleich wieder jemand kommt und sagt: meins hat kein "Spiel". 1-2 mm Spiel sind anscheinend völlig normal, habe jetzt schon mindestens 10 verschiedene D500 in den Händen gehabt. Im geschlossenen Zustand wa der Spielraum meistens 1-2 mm auf eine Seite, im geöffneten Zustand ca.1/2 mm.
    Also mich stört es nicht, da ich nicht den ganzen Tag den Slider von links nach rechts drücke um zu sehen ob er Spiel hat ;)

• Das ist ja auch völlig normal das es ein bischen Spiel hat.

Es ist nunmal eine Slider Bauweise, aber selbst diese hat Samsung meiner Meinung nach perfekt realisiert :top:

Vergleicht das mal mit dem SL55 :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• also bis jetzt habe ich 3 d500 in der hand gehabt und es hat überhaupt nix gewackelt...ich hab sogar etwas mehr kraft aufgewand als man sollte ( :D )
    aber der slider saß bombenfest...

ich finds super...

gruss

PS: beim e800, wo die bauweise ja fast gleich ist konnte ich bisher auch noch kein spiel entdecken..

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Also mein D500 hat im geschlossenen Zustand ca. 1-2 mm spiel, im offenen hab ich aber bisher noch kein Spiel feststellen können.

Andere Frage:
    habe heute gemerkt das mein D500 beim laufen, schlieren/flimmern oder so ( nicht richtig schlieren, halt so mini querstriche, hmm wirklich schwer zu erklären) hat. Zu sehen sind die nur auf einer gleichmässigen Farbe, also keine Bilder. Am besten seh ichs wenn ich das grüne farbprofil nehm, auf dem grünen oberen balken.

Hab dann weitergetestet und rausgefunden das es nicht an den erschütternungen vom laufen ist sondern vom schnellen wechsel der Blickrichtung.

Habt ihr das auch?

• Ja das kann ich bestätigen, das passiert aber auch bei Bildern, wo eiheitlichere Farben drauf sind, natürlich auch beim blauen Skin (nicht nur beim grünen), ich schätze das kommt durch die Plastik"scheibe" die vor dem Display ist (die ist ja ziemlich dick, da könnte es schon zu solchen horizontalen Streifen kommen), kann mich da aber auch irren.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Also habs jetzt zum O2 laden gebracht und die schickens ein.....
    wenns alles nix nützt muss halt die versicherung von meiner freundin her halten.. grr...
    hab echt irgendwie kein bock mehr auf des d500.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!