Verarbeitung des D500

  • Zitat

    Original geschrieben von fettezbrot
    Yep! Das hab ich auch! Endlich ein Leidens-Bruder! :D Hab das schon bei Samsung reklamiert. Die sagen einschicken und nach 5 - 7 Tagen kommt das Dingens wieder (repariert/ausgetauscht) zurück!


    Ist ein klarer Verarbeitungsfehler und fällt sicher nicht unter Fertigungstoleranz!!! :flop:


    Hallo, bei mir ist ebenfalls das selbe Phänomen. Naja, es ist ja nicht gerade ein
    Defekt bzw. stört es auch nciht sonderlich. Wie ist es bei euch verblieben?
    Lebt ihr damit, oder habt ihr es bereits eingeschickt.

  • Also bei mir ist alles 1A.


    Dennoch. Warum haben die nicht ein wenig weiter gedacht ?.


    An der Seite haben die den Anschluß pefekt gelöst. Ein kleiner Schieber. Klasse. Endlich fliegt kein Gummipfropfen mehr weg.


    Aber warum haben die das nicht auch am Schacht vom Ladegerät gemacht ?


    Also das wäre ja nun wirklich kein Problem gewesen.


    Also Samsungianer. Da müsst Ihr künftig noch ein wenig was dazu lernen. Ebenfalls ein SD oder MMC slot wäre auch realisierbar gewesen. Naja. Zum glück langt der Speicher ja halbwegs.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Kurz und knapp: Zumindest von der Verarbeitung bin ich völligst begeistert, das Teil sieht aus wie aus einem Guß und mein Siemens S55, wo sogar schon ne Taste abgefallen ist, sieht dagegen aus wie n billigstes Einsteigergerät. Anmutung und Optik ist wirklich ein Traum beim D500.
    Auch der Slider wackelt kein bißchen, der Akku sitzt so perfekt wie bei keinem meiner Handys zuvor...wobei ich auch noch nie ein Samsung mein eigen nennen durfte :D


    Was SW-Fehler angeht, hoffe ich auf ein Update (hoffentlich nicht nur per Einschicken, das muß ja nu nich sein :flop: )


    So long,


    hergl

  • also wie gesagt, bei mir wackelt es ebenfalls etwas. Wenn man das Steuerkreuz
    in der Mitte nutzt, so hört man auch ein leichtes knacksen.
    Naja, ich werde es wohl einschicken. Nur weiß ich nicht, ob E-Plus dies als defekt
    ansieht und es austausch oder es mir einfach nochmal zurückschickt.

  • Mein D500 ist im geschlossenen Zustand wie ein Monolith. Aber mit ausgefahrenem Slider hat dieses Oberteil Spiel und beim Schütteln des D500 hört und spürt man ein wenig klappern. Ist das bei euren Geräten auch so oder ist der hochgeschobene Slider bei euch "bombenfest", also ohne jedes Spiel?

    Sony Z1, Z5 - Samsung S100, D500 - LG Prada

  • hmm..ich weiß jetzt nich, ob ihr alle von dem max. 1/10mm Spiel sprecht, was meines im aufgeschobenen Zustand höchstens hat.... :p
    Aber ich muß natürlich betonen, daß ich vorher ein Siemens S55 hatte, welches das Gegenteil von guter Verarbeitung war (Tasten wackeln rum wie nix gutes, eine hab ich sogar schon verloren mittlerweile)...


    Aber auf _mein_ neues Samsung *stolz guck* lass ich nix Schlechtes kommen :top:


    Viel Spaß noch


    hergl

  • Habe jetzt schon 3 D500 in den Fingern gehabt und muss sagen, dass sie hardwaremässig super verarbeitet waren.


    Samsung ist von der Verarbeitung wirklich der Mercedes unter den Handyherstellern. Wenn man danach mal das Gerät eines anderen Herstellers in die Hand nimmt (will ja keine Namen nennen :p ) wird einem schlecht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • du weißt schon, dass mercedes bei weitem nicht mehr die qualität besitzt, wie es früher einmal war. qualitätsmäßig sind sie längst von anderen "Premium-marken" überholt worden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!