Verarbeitung des D500

  • Ich denke solche Verarbeitungstoleranzen sind völlig normal, egal von welchem Hersteller ein Handy ist.


    Ich kenne von Samsung eigentlich nur sehr gute Verarbeitungsqualität, hatte letztes Jahr mal ein E700 welches Top verarbeitet war.


    Mein D500 ist jetzt mein zweites Samsung, und auch da stimmt die Verarbeitung, nichts wackelt an dem Slider, er macht einen sehr robusten Eindruck :top:


    Wenn ich da an das Siemens SL55 denke, nach 10 X auf und zu sliden war der Mechanismus schon ausgeleiert :eek:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Also ich hab heute auch mein D500 bekommen und muss sagen der erste Eindruck is :top: , der zweite auch :D .
    Bei meinem Gerät wackelt überhaupt nichts der slider ist bombenfest und mit der sonstigen Verarbeitungsqualität bin ich als mittlerweile gewohnter samsung user auch zufrieden. :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Naja... Die Hersteller brauchen auch ein wenig Zeit um Ihre Spritzgussmasken und die Fertigungsstraßen zu optimieren - Das ist nunmal das Leid der early Adaptors... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Na dut...... dann vertraue ich mal auf die Stimmen von ford, Skyliner, msam und all
    die anderen überwiegend positiven Meinungen zum D500. :D
    Und wenn ich enttäuscht sein sollte oder andere Erfahrungen mache, gebe ich euch
    die Schuld... :p :o :cool:


    ta96
    *immernochmiteinemderTop(Ten?)Häändiesausgestattet* 6310i *duck* ;)

  • an meinem d500 ist der slider auch sehr gut verarbeitet.
    wenn ichs allerdings schüttel klappert der lautstärkeregler ein wenig.
    ist das normal?


    naja ich kann damit leben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kNz
    an meinem d500 ist der slider auch sehr gut verarbeitet.
    wenn ichs allerdings schüttel klappert der lautstärkeregler ein wenig.
    ist das normal?


    naja ich kann damit leben ;)


    Kann ich nicht bestätigen. Konnte auch sonst bisher keine Mängel feststellen. TOP! :top:

  • Nö ich auch nicht, bei mir sitzt die Lautstärketaste u. Kamerataste bombenfest.
    Was ich bemerkt habe, dass der Slider bei schließen etwas schwergängiger ist als bei anderen Samsung Slider-Handys (z.B. E810 usw.). Ansonsten :top:

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Nö ich auch nicht, bei mir sitzt die Lautstärketaste u. Kamerataste bombenfest.
    Was ich bemerkt habe, dass der Slider bei schließen etwas schwergängiger ist als bei anderen Samsung Slider-Handys (z.B. E810 usw.). Ansonsten :top:


    ist vielleicht auch besser so, dann leiert er (falls überhaupt) nicht so schnell aus ;)

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Hi,


    hab jetzt auch seit 2 Tagen das D500, und muss sagen die Verarbeitung ist absolut TOP :top:


    Das war aber schon immer die Stärke von Samsung, ich hatte noch kein Samsung das schlecht verarbeitet war!


    MfG Mario

    VatoLoco forever

  • Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung wirklich top :top:
    Aber auf den zweiten, naja geht so :mad:
    Habe das D-500 seit Freitag und habe bemerkt das mein D-500 extrem Staub anzieht (Haby mein Handy in der Hosentasche), in der Hörmuschel oben befinden sich 1 bis 2 Staubkörner und zwischen dem Display und der Gehäuseschale ist auch ein Staubkorn oder Fussel !
    Hat schon jemand das D500 geöffnet oder kann mir jemand einen link für die Öffnung geben?
    Und meine Hosentasche ist eigentlich kein Sandkasten ;)
    Mit meinem SE Z600 hatte ich da nie Probleme und dieses hatte ich über 1 Jahr !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!