Verarbeitung des D500

  • Zitat

    Original geschrieben von timkra
    Hallo,
    ich habe seit gestern auch ein D500 und mir ist aufgefallen, dass das Handy im zuen Zustand auch ein klein wenig Spiel auf der rechten Seite hat, es ist aber wirklich extrem wenig. ist das jetzt normal oder schon ein Garantiefall?


    Das ist normal. Der Slider muss sich ja in den beiden Schienen irgendwie bewegen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Das ist normal. Der Slider muss sich ja in den beiden Schienen irgendwie bewegen.


    Puh ich danke dir :) Ich empfinde es auch nicht wirklich als störend :top:

  • so, ich habe seit freitag auch nun mein D500.....


    von der verarbeitung her an sich absolut edel....


    nur musste ich ein kleines stück papier unter den akku legen da dieser sonst in höhe des kopfhöreranschlusses spiel hatte was mich störte.


    habe eins erwischt was wohl etwas leichter zu sliden geht...habe da schon unterschiede merken können. ist aber anscheinend eines der neueren, da es ende märz produziert wurde.....




    gruß
    dominik

  • hallo,
    ich hätte da mal eine frage...


    ich hab mein d500 letztens bei samsung eingeschickt, weil es im geschlossenen zustand auf der rechten seite zu viel spiel hatte... dies war so extrem, dass wenn man z.b. zuerst die linke und dann rechte softkey-taste gedrückt hat, ein deutliches knacken gemerkt hat.


    jetzt hab ich mein handy repariert zurückbekommen, aber nun wackelt es im geöffneten zustand, wenn man z.b. auf die C-Taste drückt, dann merkt man dieses wackeln und knarzen sehr deutlich... das liegt jetzt nicht daran, dass ich besonders pingelig bin, mehrere freunde und bekannte, die das d500 besitzen, finden das auch nicht normal für das d500.


    daraufhin hab ich die samsung-hotline nochmal angerufen und gefragt, ob sie mir das nochmal reparieren könnten. der mitarbeiter meinte daraufhin, dass ich das handy dann nochmal einschicken müsste, allerdings die porto-kosten nochmal tragen müsste, oder zum o2-shop gehen sollte und die mir das dann reparieren lassen.
    das problem ist aber, dass ich vorher (bevor ich das handy zum 1.mal bei samsung eingeschickt hatte) schon bei o2 war und die das handy zu ihrer werkstatt geschickt hatten. diese werkstatt hat mir mein handy allerdings unrepariert wieder zurückgeschickt, deswegen glaube ich nicht, dass o2 mir das handy diesmal reparieren wird.


    was kann ich machen? ich möchte nicht noch einmal die teuren porto-kosten zahlen. am liebsten hätte ich mein handy gegen ein neues d500 getauscht, denn ob eine erneute reparatur was bringt, daran zweifle ich ehrlich gesagt. wie bekomme ich o2 dazu mein handy zu tauschen, wenn sie es noch nicht einmal reparieren wollten?


    danke,
    jhadisurya

  • Also ich hab im Moment folgendes Problem:


    Ich besitze mein D500 jetzt genau eine Woche (VVL bei Vodafone, Online Shop).


    Jetzt merke wie im geschlossenen Zustand das Handy auf der rechten Seite immer mehr Spiel bekommt. D.h. der Spalt zwischen Oberteil und Unterteil wird fast komplett zusammengedrückt. Das hat zur Folge das dass Gerät wenn ich zuerst die linke und dann die rechte Softkey Taste drücke, man immer schon hört wie Ober und Unterseite aufeinander treffen bevor ich überhaupt die Taste komplett gedrückt habe. Dies nervt mich total. Das kann doch nicht normal sein? :confused:


    Daraufhin habe ich ebend mit Vodafone gesprochen die meinten das ich den Retoureschein mit der Bitte um Neuversand ausfüllen soll und das Gerät zurück schicken soll.


    Nun würde ich gerne wissen ob ich nun ein kommplet neues Gerät bekomme oder nur eins aus den Service Pool. Oder ob meins repariert wird.


    Am liebsten wäre mir natürlich ein komplett neues.


    Wäre nett wenn mir hier jemand der sich mit Vodafone auskennt helfen könnte! :)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!