Herzlichen Glühstrumpf
ich verneige mich vor unserem neuen Guru (Ommmmm).
Endlich kann ich auch mal so einen Thread eröffnen.
Weiter so und alles Gute:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glühstrumpf
ich verneige mich vor unserem neuen Guru (Ommmmm).
Endlich kann ich auch mal so einen Thread eröffnen.
Weiter so und alles Gute:
Alles Gute auch von mir!
Und noch mal vielen, herzlichen Dank für die Weihnachtsaktion, damit hast du meiner Frau und mir echt ne große Freude gemacht! :top:
Gruss
:eek:
Haben wir nicht erst vorgestern, äh letztes Jahr, äh... zum Junior-Guru gratuliert?
Glückwunsch zum
handymaniac
Dan hast du mich jezt ueberholt - wuensch dir alles zu den 3000 fuer die naechsten dan
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
[...]
TT-Leser herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Ranking und Danke schön für Deinen qualitativen Beiträgen bei TT. [...]
Dem schließe ich mich gerne an - und erspare dir auch das "Junior"
Im Ernst: Ich lese deine Beiträge (mittlerweile) wirklich gerne, egal ob zum Thema MS Smartphones oder über die 'normalen' Mobiles. Auch deine Testbericht sind klasse. Bleibt nur noch eins zu sagen: Weiter so ...
In diesem Sinne,
:top:
Cheers, Laubi
Hey, lese Dich ja auch ab und an in öhm... meinen Stammforen und muss daher auch sagen:
Glückwunsch! Weiter so!
Grüße ins Nachbarland!
Daniel
Auch herzlichen Glückwunsch in den Süden.
Und wenn die früheren Postings aus vergangenen Zeiten noch mitgezählt würden, dann hättest du noch viel mehr!
Aber ein gutes Beispiel für eine Wandlung hier in unserem Forum! :top:
Glückwunsch zum "Guru" und mach weiter so :top:
btw: Hab ich den Witz mit "TT-Poster" schon mal gemacht?
Naja, vielleicht dann beim Senior-Guru-Thread
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Und wenn die früheren Postings aus vergangenen Zeiten noch mitgezählt würden, dann hättest du noch viel mehr!
Naja, ... die Neueren sind allerdings deutlich besser!
Daher auch von mir alles Gute zum neuen Titel. Mach weiter in dieser Richtung! :top:
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!