D500 - akku schwächelt

  • hi,


    gestern abend/ nacht hab ich mich schlafen gelegt und da hatte das d500 noch 2 von 3 balken beim akku. hatte davor ordentlich mit bluetooth rumgespielt. aber am ende ausgeschaltet. heut morgen (10.00 uhr) war das handy aus. beim einschalten leuchtete sofort akku leer auf.
    gestern mittag/nachmittag hing das d500 nach einer vollen entladung ca. 8h am ladegerät ...

  • Samsung Akkus haben nie besonders gute Standby-Zeiten. Und neue Akkus muß man auch erstmal trainieren.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hmmm,


    wegen akku training hab ich auch schonmal geguckt, steht aber irgendwie überall was anderes. gibts irgendwo ne gute anleitung fürs akku training?
    schonmal thx

  • Mit der Suchefunktion hier findest du ausreichend Infos.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bin Vieltelefonierer und bei mir hält der Akku genau von morgens 7.00 bis Abends 21.00 Uhr!


    Bei meinem 6230 waren es bei der selber "Belastung" 30 Stunden!


    --> Der Akku ist totaler Schrott!!! :flop: :mad:

  • Akku- Training - wie macht man es richtig?


    Also ganz einfach.


    Die ersten 4 mal einfach so lange anlassen bis das Handy ausgeht. Danach über Nacht (vielleicht 16 Stunden) laden. Da ganze wie gesagt so ca. 4 mal.


    Dann sollte alles OK sein.


    Meine bisherigen Samsungs haben im Schnitt um die 3 Tage gehalten. Das aber auch schon maximal.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • das ist doch schrott...!
    Bei den heutigen Akkus ist das kein Problem mer und Akkutraining brauchts auch nicht. Ganz am Anfag war das noch so und bei den Festnetz telefonen auch, doch heutzutage muss mann nicht voll runterbrauchen, dann wieder voll aufladen etc. es reicht am anfang aufladen bis voll und dann aber ganznormal laden wenn man bock, zeit und lust hat.

  • hallo zusammen...hab auch das d500 ,habe es auch mal aufgeladen zwei tage später war es alle....habe aber mp3 per bluetooth verschickt...das geht voll auf den akku....und wenn man noch ein hintergrundbild hat das sich bewegt dann geht es auch enorm auf den akku...


    bei vodafone haben sie mir gesagt dass die das d500 nicht verkaufen werden...es wäre beim akkutest durchgefallen....


    ob das was dran ist????

  • Zitat

    Original geschrieben von martinus79
    hallo zusammen...hab auch das d500 ,habe es auch mal aufgeladen zwei tage später war es alle....habe aber mp3 per bluetooth verschickt...das geht voll auf den akku....und wenn man noch ein hintergrundbild hat das sich bewegt dann geht es auch enorm auf den akku...


    bei vodafone haben sie mir gesagt dass die das d500 nicht verkaufen werden...es wäre beim akkutest durchgefallen....


    ob das was dran ist????


    Wie Geil ist das denn!?


    Die Vodafonies verkaufen doch alles was Geld bringt! Warum also nicht das vermeindlich beste von Samsung?
    Ich denke eher die bekommen da ihr Branding nicht plaziert..... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!