P910 + Tracker: Wie Skins installieren?

• Nachdem ich gerade 1 Stunde mit der Suchfunktion recherchiert habe und zu keinem befiredigenden Ergebnis gekommen muss mir das jetzt bitte nochmal jemand "Für Blöde" erklären :(

Ich habe ausser meinem frisch erworbenen Tracker 4 keine anderen Programm auf meinem P910i zusätzlich installiert, wie kann ich denn jetzt ein heruntergeladenes Skin in Tracker einbinden? ... ich mein ok ... ist schon klar dass ich es in C:/system/apps/tracker/skins kopieren muss :cool: aber mit dem Standard-Datei-Manager scheint dass ja nicht machbar zu sein, Es kann doch nicht sein dass ich, um diese WESENTLICHE Funktion von Tracker zu benutzen extra ein weiteres Programm (Fileman) kaufen muss oder?
    Ich dachte sowas wäre in Tracker direkt drin ... oder bin ich einfach nur zu blind das zu finden :D

Gruß
    Spunkie

• Ich hatte sie immer per BT übertragen. Dann liegen die Skins ja im Nachrichteneingang und Tracker hat sie dort auch gefunden und installiert.

Gruß

Tommy

• Re: P910 + Tracker: Wie Skins installieren?

Zitat

Original geschrieben von Spunkie
    Es kann doch nicht sein dass ich, um diese WESENTLICHE Funktion von Tracker zu benutzen extra ein weiteres Programm (Fileman) kaufen muss oder?

Also erstmal ist FileMan für Tracker-Besitzer kostenlos (der Registriercode ist der selbe, siehe die Webseite des Herstellers). Und dann gibt ja noch die Freeware SMan, die Du ohnehin als Schweizer Offiziersmesser unter den Tools auf Deinem Gerät haben solltest.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Hihi :)
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil habe ich gerade wieder festgestellt :D
    Danke für den Hinweis ... Das FileMan und TaskMan für Tracker Besitzer kostenlos ist habe ich gerade auch auf der Symbianware Seite festgestellt :top:

Na dann haben sich die 20 Euronen ja umso mehr gelohnt :)

BTW ... kennt jemand einen schönen (und vor allem kostenlosen) WinXP Skin für Tracker?
    Aktuell habe ich den OSXP Skin drauf, der ist zwar Optisch schön, gefällt mir aber von der Bedienung her ehr weniger ... ausserdem harmoniert ehr nicht mit meinem aktuellen UIQ Skin, und den entsprechenden OSXP Kombi-Skin finde ich ... ähm ... naja ... ich glaube eben dass schwarze Schrift mit weißer Outline Augenkrebs verursacht ;)

Gruß
    Spunkie

• Nach etwas rumgoogeln habe ich jetzt einen Outlook2003-like Skin gefunden ... genau was ich gesucht habe :top: ... denn ich nutze den Standard-Application Launcher auch noch und möchte Tracker ehr als zusätzliche Systemerweiterung benutzen, wenn ich wirklich an einem ruhigen Ort mit dem Handy arbeite ...
    Die Kombination aus TaskMan dem Tracker"Desktop" und dem Tracker "Uni Menü" auf der Internettaste ist echt Spitze macht die Handhabung des P910s um einiges ituitiver und angenehmer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!