Nokia 6630 und O2 " Simkarte wird aktualisiert"

  • ich hatte meinen select als "einer der ersten Stunde(also Freizeit von 17Uhr bis früh um 8Uhr und solche Dinge) " also seit über 6 jahren , und ich hatte die Befreiung nicht deswegen. Da war mal was mit ner Befragung von Viags Hotline über Emnid mit meinen Kundendaten und als Zugabe war ich GG befreit für ein Jahr . Allerdings haben "die" das damals vergessen es zu löschen und ich hab mich deswegen sicher nicht gemeldet.Mein Kumpel hatte damals auch mitgemacht und war gleich so verrückt , daß er auf genion Duo gewechselt hat (2xGG=ca 40DM (damals)). Auch er ist noch immer von der GG befreit. :top:


    peterlustig: sorry für OT

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

  • Nochmals vielen dank für die reichlichen Antworten!!! Handy ist mir eben abgestützt und hat neu gebootet ist da jetzt schlimm?? Die Meldung "Simkarte wird aktualisiert" kommt jetzt nicht mehr!!!

  • Absturz


    Hi peterlustig!


    Ich vermute mal ganz stark dass sich das Handy beim Empfang der Koordinaten zur Homezone (welche auf der SIM gespeichert werden automatisch) schlicht "verschluckt" hat.


    Ist mir mit einer Multicardaktivierung und dem 6600 auch schon passiert. Homezoneanzeige bzw Cityzonenanzeige sollte jedoch nach dem Reboot funzen.


    Achte mal darauf ;)


    Greetz
    bent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!