Testbericht Nokia 9300

• In anderen unterforen hatte ich bisher keinen erfolg, deshal versuch ichs auch noch hier:
    Ich hätte mal ne Frage bezüglich Powerdesk und meinem 9300i.
    Ich hab nen Ordner auf der Speicherkarte für Dokumente. Dort werden immer welche hinzugefügt oder gelöscht (via BT). Nun hätte ich gerne auf meinem Powerdesk arbeitsplatz gerne eine Verknüpfung zu diesem ordner. ist das möglich? Wie? Verknüpfungen mit Programmen ist ja kein problem oder einzelne dokumente auf den Arbeitsplatz aber ein ganzer ordner?

Gruß Basti

• Ist zwar schon alt dieser Thread, aber hier passt meine Frage wohl am besten rein.

Ich hab gestern ein nagelneues 9300i bekommen. Nun stelle ich fest, dass manchmal der Steuerkranz (außen) und die in diesem befindeliche Auswahl-Taste nicht funktionieren. Ich kann draufdrücken, wie ich will, ich komme nicht ins Menü, noch passiert etwas, wenn ich den Steuerkranz nach rechts, links, oben oder unten drücke. Manchmal aber halt nur, scheint auch kein Problem der Druckkraft zu sein...

Dann gibt's wieder Zeiten, da funktionieren diese Tasten einwandfrei. Ist das ein Prozessor oder Softwareproblem???
    Aller anderen Tasten (Ziffern, rot, grün und die linke und rechte Displaytaste funktionieren immer.

Ist dieses Problem bekannt? Hab leider über die Suche gar nix dazu gefunden.

Danke und Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ja, ist wohl "Reals" Ernst. ein niegel-nagel-neues 9300 für 199,- Öcken. Mein Nachbar meinte gleich, wiedo~ich mir so einen teuren Commi kaufen musste, bei Real gibts den doch so günstig, und die entsprechende Finanzierung wird auch gleich mit beworben.
    Wie alt ist das Teil eigentlich? Ich mein, wann kam das denn raus - 2001? und hat wohl auch nicht mal WLAN! würde die Finger von lassen.

• Wer auf WLAN verzichten kann und schon immer mal einen Commi haben wollte ist bei dem Angebot sicherlich gut aufgehoben.

Das E61 bietet da aber in der heutigen Zeit mehr fürs Geld und ist für den gleichen Preis zu haben.

• Überlege mir auch das 9300 zu holen, bei dem Preis bei Real und wenn man es dann auch noch mit ner Aktion kombiniert , wahrscheinlich einmalig günstig....

Aber mal ne Frage, hat es jemand mit ner Simyo Karte in Benutzung? Und funktioniert es gut?

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!