Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, wäre aber sehr wichtig für mich. Und zwar, ist die Displaybeleuchtung(Innen) vom 9300(i) ausreichend um die Tasten der QWERTZ Tastatur im Dunkeln zu erkennen? :confused:
Thx
bluejacker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist vielleicht eine merkwürdige Frage, wäre aber sehr wichtig für mich. Und zwar, ist die Displaybeleuchtung(Innen) vom 9300(i) ausreichend um die Tasten der QWERTZ Tastatur im Dunkeln zu erkennen? :confused:
Thx
bluejacker
Die Frage ist nicht merkwürdig, denn es ist tatsächlich so, dass der Commi 9300i wie auch sein Vorgänger keine Hintergrundbeleuchtung der Tasten aufweist.
Durch den grossen und hellen Display lässt sich jedoch vieles gut erkennen, aber die weiteren Tastenfunktionen mit blauer Schrift bleiben sehr dunkel.
Gruss
Miko
hängt sich euer 9300 auch manchmal auf?
ca. 1-2 pro Woche.
Gerät friert ein. Beim ankommenden Anruf oder im Menü Mitteilungen, wenn ich eine Mail öffne.
Gibt es eigentlich eine "AUS-Taste" oder hilft da nur Batterie rausziehen?
Es gibt elegantere Lösungen als Akku rausziehen. Z.B. die OPL-Freeware ReStartS80 auf meiner HP.
Gruss
Miko
danke,
wie soll man das Programm aber starten wenn alles hängt?
Also, wenn ein Commi so böse hängt, dass sich nicht einmal mehr was tut, wenn Du die Arbeitsplatztaste drückst, dann ist natürlich Schluss und es bleibt nur der Weg über den Akku.
Nur darf das kein Dauerzustand sein und man muss den Fehler einkreisen.
Allenfalls die eigenen Daten sichern und formatieren. Dann Zug um Zug Programme frisch installieren. Ev. findet man so die Problemsoftware raus.
Gruss
Miko
bei mir hängt sich das Ding 1x in der Woche auf...
Hat jemand schon einen Datenabgleich der e-mails (sei es Eingang als auch gesendet bei Outlook) mit dem PC gemacht?
Funktioniert das?
Dies deshalb, da ich über PC die gesendeten e-mails (die auch vom Handy gesendet werden) gespeichert haben möchte.
Falls dies nicht möglich ist, weis jemand ein Handy wo dies funktioniert?
Funktioniert das auch beim E60?
Wie viele BT-Verbindungen kann der Commi 9300 eigentlich gleichzeitig? Nutze SAP. Kann ich dennoch zeitgleich eine BT Maus nutzen?
Hi zusammen,
sorry, dass ich den Thread noch mal hochhole.
Welche 1GB MMC ( RS-MMC ) läuft denn huntertprozentig im 9300?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!