Testbericht Nokia 9300

• FW 5.22

Das kommt bei der Abfrage der Garantie bei Nokia:

Garantie: YES
    Nokia ProPack: NO
    Premium Services: NO
    Warranty Class: STANDARD 15 (SHIPMENT + 15 MONTHS)
    Product Type: RAE-6
    Gerät: 9300
    Garantie Start: 04-08-2005
    Garantie Ende: 04-11-2006
    Ship-to Country: DE-GERMANY
    Sold-to Country: DE-GERMANY
    Factory SIMLock: N
    Software Version: 4.49.00 --> drauf war aber die 5.22

ist also ein recht neues Handy :top:

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Kann ich auch so bestätigen 03-06-2005 und die FW 5.22. Letzte Woche geliefert. Insofern denke ich wurden die Geräte noch schnell upgedatet.

Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass wir Austauschgeräte haben. ;)

Bei meinem Gerät kann ich die oben genannten Daten ebenso bestätigen.
    Das Handy habe ich letzte Woche bekommen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei meinem Gerät kann ich die oben genannten Daten ebenso bestätigen.
    Das Handy habe ich letzte Woche bekommen.

Scheint auch so normal zu sein. Hab das jetzt von mehreren Seiten bestätigt bekommen. Scheinbar war Nokia einfach nett und hat die neue Firmware noch draufgespielt.

• wie ist es mit Push Email Funktion?
    Funktioniert die Blackberry Funktion?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• @ Player:
    9300 hat weder PushMail noch BlackBerry.
    Wie kommst Du auf diese Vermutung?

SEE THE WORLD IN A NEW LIGHT

• weil er es doch kann ab Software 5.22, einfach den blackberry dienst installieren. funktioniert ganz gut

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Ich hab noch das 9500. Ist echt ein tolles teil. Doch auf dauer ist es mir zu groß. jetzt hab ich nachgelesen und das 9300 kippt um wenn man es nicht komplett aufklappt :( das 9300i jedoch nicht mehr :) . Wobei ich Wlan beim 9500 schon so gut wie nie genutzt hab. vondem her werd ichs beim i auch nicht mehr nutzen...... soweit so gut...
    Hab festgestellt das das 9300i einen stärteren akku hat (1100mAh) und das 9300 nur ein 970mAh Akku. Kann es evtl daran liegen, dass der Akku des 9300i schwerer ist und somit das 9300i nicht kippt? Sprich man kauft nen akku vom 9300i und das 9300 kippt nicht?

• Welche Halterung? Was für kniffe gibt es denn, dass das 9300 Stehen bleibt?

• Bau der Halterung sowie Beispiele siehe meine HP. Kniff insofern, als wenn man die schmalen Gummistege an der Unterseite ganz leicht nach hinten verlängert (Selbstklebe-Gummi-Mättchen im Bastelbereich) sich die Standfestigkeit stark verbessert.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden!

Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!