IMHO laufen bei Nokia immer alle Balken durch wenn geladen wird.
Testbericht Nokia 9300
-
-
-
also mein bruder hat zur kontrolle mal sein 6230 (fehlen 2 striche) geladen, es ist angeschaltet, und es blinkt dabei nur ein balken, nicht alle.
weiss natürlich nicht, ob es bei angeschaltenem handy anders ist. imho war es beim 9210i aber auch so.
denn 3 1/2 std. und immer noch blinken alle balken: das ist echt sehr merkwürdig.
-
Beim 9300 laufen alle balken beim laden, das ist vollkommen okay so
-
thx
anscheinend ist das mit dem langen laden kein einzelfall.
u.a.
http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib…t=ST;f=22;t=10460;hl=lade
ich habe den tipp mit dem geldstück genutzt.
und schwupp: auf einmal fehlte kein balken mehr, der akku war voll.
hoffentlich hat sich das jetzt erledigt.
-
sorry, wenn ich nochmal fragen sollte: Das 9300 beherrscht leider kein T9 im zugeklappten Zustand oder?
Bin gerade am Überlegen bei meiner VVL zwischen einem Commi 9300 oder 6630
Hatte heute alle drei Geräte live in der Hand ( 9500, 9300, 6630 ) und muss sagen, dass mir d. 9300 besser als d. 9500 gefällt und jetzt fällt die Wahl zwischen 93er und 6630er....
Wäre da nicht der unverschämte Preis von knapp 300€ vs. knapp 70€ ( 6630 ) wäre die Entscheidung bestimmt zugunsten vom 9300 gefallen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
sorry, wenn ich nochmal fragen sollte: Das 9300 beherrscht leider kein T9 im zugeklappten Zustand oder?
Ganz genau!Ich habs bei Nokia auf der Cebit angeregt, wie wahrscheinlich viele andere auch, aber ob Du nochmal ein Software- Update kommt, dass diesen "Bug" fixt, bleibt fraglich.
Ist IMHO schon ein Nachteil ... kann man aber 'mit leben.
Chris
-
Im http://www.aikon.ch Forum wird beschrieben, dass wenn der Telefonteil eingeschaltet ist beim 9300 es normal ladet.
Habe seit dem immer nach ca. 2 Stunden Akku voll.
Laufzeit, finde ich beim 9500 nich Deutlisch länger. Der Bildschirm wirkt wie schon im Test erwähnt schärfer beim 9300 da es auf einere kleinere Fläche die gleiche Auflösung hat.
T9 wer braucht das scho ?
-
Diese 2 Geräte 9300 und 6630 kann man doch nicht direkt vergleichen, dass sind ja vollkommen unterschiedliche Handy's :confused:
Die Möglichkeiten, die das 9300 als echtes Smartphone mit Tastatur und Office-Software bietet, hat doch das 6630 nicht im Ansatz.
Ich habe immer etwas Mühe, beim Vergleich solch differierender Geräte denn da scheinen mir jeweils ganz andere Kriterien wichtig zu sein (optisch, Grösse, Gewicht)
Gruss
Miko -
Voice Dial / Ladeschale
Hallo Forum,
bin am überlegen, ob ich den 9300 kaufen soll... Je mehr ich mich umhöre, desto unsicherer werde ich. Zwei aktuelle Fragen:
1.) Funktioniert Voice Dial (verwende ich mit HDW3 BT Freisprech und 6230 regelmässig und würde ungern darauf verzichten.
2.) Ist die PIN Belegung identisch mit dem 6230 ? Leider gibt es bei VW keine passende Ladeschale für die KFZ Eigene Freisprecheinrichtung. Bei gleicher Belegung könnte man was basteln ! -
Eine Frage an alle 9300-Besitzer:
Ist es mit dem 9300 tatsächlich möglich, SMS zu schreiben und anschließend (evtl. vor dem Abspeichern?) an andere Mobiltelefone per Bluetooth zu verschicken? Das ganze wäre aufgrund der vollständigen Tastatur des Commi ja recht angenehm.
Ich suche in der Hauptsache ein Gerät, mit dem ich unterwegs Word-Dokumente schreiben und diese später an den PC übertragen kann. Aufgrund der derzeitigen Aktion(en) im Werbe gibt es wohl kaum ein Gerät zu den Kondition, was da annähernd mithalten kann. Solltet ihr doch irgendwelche Vorschläge/Altrnativen haben (9300-Besitzer sind ja meistens vorgeschädigt mit vergleichbaren Geräten), immer her damit.
PS: Liebe mods, entschuldigt, dass ich die o.g. Frage hier (wo diese ja eigentlich hingehört) noch einmal poste. In den Ursprungsthread zum Thema Akkulaufzeit ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering, dass ich eine Antwort bekomme :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!