Testbericht Nokia 9300

• Kannst Du z.B. hier nachschauen: pdanet.ch

Ich kann den 9300 nur wärmstens empfehlen, hatte vorher einen P800 und P900, seit ich den 9300 habe, staube ich den P900 jede Woche 1x ab :D

EDIT: der 9500 ist mir echt zu gross. Die Gehäusequalität des 9300 scheint auch stabiler zu sein, was man so lesen kann. Der 9300 ist mir schon runtergefallen, schadlos. Es knarzt nichts, der Display auch an der Sonne 1a.

Software ist identisch, bis auf WLAN und Kamera. Beides brauche ich nicht.

Gruss
    Miko

• Kann mich anschliessen, hatte auch den 9500. Die Kamera Qualität ist nicht so gut, auch für Mobiletelefon verhältnise.

Was aber nicht erwähnt wurde. Die Tastatur beim 9500 ist grösser und angenehmer zum tippen. Wobei die vom 9300 mir reicht.

Am besten in einen Laden gehen und beide Live in die Hände nehmen.

Gruss

• Der Akku vom 9500 hält deutlich länger und die Sprachqualität ist um einiges besser, aber sonst stimmt alles!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe ich mit dem 9300er die möglichkeit ins WWW zu kommen per BT ??

Diese Möglichkeit besteht, wobei die Reichweite natürlich im Vergleich zu WLAN deutlich geringer ist. Die Aussgae bezieht sich auf den 9500-Commi ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• hi

bzgl. erster ladung:

das teil war natürlich etwas geladen. es hängt nun aber seit rund 3 1/2 std. am strom und lädt immer noch.

v.a. laden immer noch alle balken. war es nicht so, dass je mehr der akku geladen ist weniger balken während des ladens blinken? also am schluss nur noch einer bevor der akku voll ist?

er lädt immer noch. und zwar alle balken. :(

und wo kann ich ohne den telefonteil einzuschalten herausfinden wie weit der akku noch geladen ist?

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!