Kann man mittlerweile die Notizen syncen?
Testbericht Nokia 9300
-
-
-
Es ist ein "@" Zeichen.
Notizen kann man nicht Sync. wobei es rein theoretisch ja anwählbar wäre in der PC Suite. Nur nicht aktiv geschalten, also blockiert.
-
Steht das @ Zeichen nicht für eine erhaltene Mail im Posteingang?
-
Habe es nun durch deinen Hinweis raus. Es steht für die Mails die mit Outlook gesynct worden sind und noch als ungelesen markiert sind. Wie es aussieht aber nur für diese, da es sonst nicht kommt.
Grus und schönen Abend
SwissNeo -
Hallo
Habe ein echtes PC Suite Problem mit dem Nokia 9300.
Folgende Dinge laufen:
Synchronisieren
Dateien übertragen
Anwendunge installierenVerbindungen vewaltenBei folgenden bekomme ich die Meldung, das kein Telefon erkannt wird oder die Verbindung unterbrochen wurde:
Sichern und wiederherstellen
Kurzmitteilungen senden (Obwohl die Kontakte abgeglichen werden)
Kontakt hinzufgen.über den normalen Windows Explorer ist auch alles in Ordnung.
Habe die Version 6.4.8 von der CD-Rom. Kann mir jemand helfen ? Habe den Communicator wegen der Communication gekauft Sollte doch gehen oder
Gruss
SwissNeo -
Saug dir mal die Version 6.41.6 von Nokia, damit funktioniert bei mir alles einwandfrei.
Grüße
LogoX
-
Danke werde ich mal veruschen.
Habe wieder was, bin seit gestern am Laden. Kann es sein das es beim Nokia 9300 auch ein Lade Bug gibt ?
Würde es eigentlich Sinn machen einen Nokia 9300 Bug Thread zu eröffnen oder solle wir bei diesem bleiben ?
Gruss
SwissNeo -
Also ich hatte bisher noch keine Probleme beim Laden. Allerdings verwende ich ab und zu mein altes Ladegerät vom 6310. Und das Phänomen wurde wohl schon einmal im N9500 Thread diskutiert.
-
Wie lange dauert bei Dir eine volle Aufladung ?
-
Hab noch nicht genau drauf geachtet. Mit dem mitgelieferten Netzteil so eine geschätzte Stunde vielleicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!