Also ich nutze den Commi im E-Plus Netz und kann sagen die Spachqualität ist gut.
Die vom K700i ist zwar besser aber die vom 9300 ist laut und sehr gut verständlich ohne großes blechern.
Nur der Empfang könnte ein bisschen besser sein.
Testbericht Nokia 9300
-
-
-
Bin im Vodafone Netz auch sehr zufreiden. Auch der Empfang scheint mir immer gut. Fast besser als bei meinem 6310. Man sollte halt nur nicht die Antenne verdecken. Das mag mein Commi nicht so.
-
Dann stimmt bei meinem wohl was nicht... Scheisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Dann stimmt bei meinem wohl was nicht....
Na, na, na, wir sind doch nicht im Abwasser-Forum. -
Seid ihr mit der Bediengeschwindigkeit zufrieden? Meine auch den Frontteil. Will mir den Commi wohl auch mal zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Seid ihr mit der Bediengeschwindigkeit zufrieden? Meine auch den Frontteil. Will mir den Commi wohl auch mal zulegen.
IMHO einer der großen Schwachpunkte der beiden Commi's. Die Menügeschwindigkeit ist sowohl bei der Telefonschnittstelle als auch bei der Communicatorschnittstelle in der Regel doch relativ gemütlich.Erfahrungsgemäß verbessert sich das im Laufe der Zeit mit den jeweils neuen FW-Versionen aber noch etwas.
Gruß, Loco!
-
MP3 Klingeltöne
Servus Ihr alle!
Spielt der 9300er auch Klingeltöne im MP3-Format ab? Bisher hab ich nämlich nur was von Wav und Midis gelesen. Vielleicht wurde die Antwort auch schon gegeben, hoffe aber keinen :apaul: gehabt zu haben...
Wäre mein erster(s) Commi/Smartphone. Reizt mich doch sehr das Teil!
Martin
-
Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage geht das Cameraheadset an den Commi an zuschließen?
mfg felix -
das Nokia 9300 kann auch Mp`s abspielen...Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Felix
Hallo, ich hab da mal ne blöde Frage geht das Cameraheadset an den Commi an zuschließen?
mfg felix
Hallo,
war das jetzt deine Master-Frage? Gibt es nur ein Cameraheadset auf der Welt oder hast du ein paar Daten um ohne Glaskugel deine Frage zu beantworten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!