Testbericht Nokia 9300

• BT-Headset

LogoX

Meine beiden BT-Headset´s arbeiten jetzt einwandfrei am Commi. Hat mich allerdings beim Paring einige Nerven gekostet. Allerdings gab´s beim Jabra weniger Probleme. Beim B-Speech+ allerdings umso mehr. Es wurde beim Suchen entweder nicht gefunden oder beim Paring hat sich´s automatisch abgestellt (?). Naja, jetzt werden beide erkannt u. sie funktionieren sogar.

Bis denne
    Wolfgang

• moch ärgert nur das Homezone nicht angezeigt wird.
    War schon mal da das Häuschen aber nur einmal kurz..woran das liegt keine Ahnung. O2 weis es auch nicht.

Made in Bavaria

• rickewo
    Paring war kein Problem mit dem BT300. Nur mehr ist nicht, keine Chance das Ding sonst zum laufen zu bringen. Wird im 9300 einwandfrei erkannt.
    Aber ich kann außer Paring nichts mit dem BT300 machen.
    Nur mein BT300 hat schon 2 Jahre auf dem Buckel. Wird, glaub ich, gar nicht mehr erzeugt.

lG

LogoX

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Hey, ich hatte heute zum ersten Mal das 9300 in der Hand. Aufgefallen ist mir innen der Joystick. Der Akku war leider leer, so dass ich das Gerät nicht einschalten konnte.

Wie lässt sich der Joystick denn bedienen? Einfach mit dem Daumen hin und herdrücken oder muss man mit dem Fingernagel ran?

MfG
    Benny

Mit dem Daumen gehts eigentlich ganz gut. Man muss nur ziemlich gefühlvoll Zielen bei kleinen Feldern wie z.B. bei der Auswahl von Seiten hier im TT unten. Zum Klicken dann einfach.draufdrücken.

• hi :)

ich weiß, das thema wurde schonmal "teilweise" behandelt, jedoch fehlt mir eine glaubwürdige antwort.

wird das 9300 nun vom o2 portal erkannt und klappt die o2 wap flat abrechnung? wie funktioniert das bei dem gerät eigentlich, es hat doch als standart den opera-browser, und somit keinerlei einstellmöglichkeiten den proxy betreffend :confused:

gruß & vielen dank für evtl antworten :)

limp

• Hallo limp,
    das Anschauen der Mails im o2-Portal geht noch nicht, es kommt immer eine Fehlemeldung, dass die Rufnummernübermittlung nicht eingeschaltet sei. Der Browser ist zwar ein Opera, man kann den Proxy aber in den Interneteinstellungen eingeben. Ob die Abrechnung klappt merke ich erst in der 2. Märzwoche ;-)
    Gruß
    gs

• Ist bei irgendjemandem zufällig die Sprachqualität schlecht?

Meine ist grotten Schlecht, leise und blechern ohne Ende.

Kann nicht normal sein oder etwa doch??

• Bei meinen ist die Sprachqualität 1A, schon gar nicht leise und blechern.
    Das ist bei deine 9300 auf keine Fall normal.
    Netz: Telering Österreich

MfG

• Ich denke, man muß hier mal wieder stark danach unterscheiden, welches Netz genutzt wird. Ich habe mit o2 keinerlei Grund zur Kritik, und ich bin in dem Punkt nicht unkritisch, im Gegenteil, er ist bei mir sogar ein entscheidendes Kaufkriterium.

Deshalb wäre es für solche Diskussionen immer sehr hilfreich, wenn ihr schreibt, welches Netz ihr mit dem 9300 nutzt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!