Ich würde mir vielleicht direkt das 9300 holen.
Die Tastatur des 9210i schaut nicht gerade super aus. Auch was die Bedienung/Tippen angeht.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Tastatur des 9210i schaut nicht gerade super aus. Auch was die Bedienung/Tippen angeht.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
MfG Dan
Hi Dan,
das ist mir jetzt, wo es so frisch ist, noch zu teuer. Hab sowieso ende des Jahres ne Vertragsverlängerung, ich denke mal dann passt es schon.
Und das 9210i ist auch dank des größeren Displays auch nicht zu verachten, auch wenn es nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
Hallo Dominik.
Das stimmt natürlich beides auch wieder.
Stimmt, bis dahin ist ja noch etwas Zeit, da kann man ja hinsparen und natürlich werden bis dahin auch gewaltig die Preise fallen denke ich.
Bin mal gespannt ob Dir dann wirklich bald ein Nokia ins Haus kommt
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Bin mal gespannt ob Dir dann wirklich bald ein Nokia ins Haus kommt
MfG Dan
Es wäre ja nicht das erste Nokia, wenn du dir meine Handy-Historie im Profil angeschaut hättest
Das hat weniger was mit sparen zu tun, sondern einfach damit, wie du ja weißt, zur Zeit andere Dinge bei mir im Vordergrund stehen
Ja Du hast recht, wo habe ich heute nur wieder meinen Kopf. Ist schon klar. Das andere hat vorrang!
Außerdem kann man auch nicht alles haben, und das sofort.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von asamba
sorry, hatte bei meiner frage ein wort vergessen: das nokia 9500 hat ANFANGS nicht funktioniert mit dem o2portal (gerätetyp wird nicht übermittelt oder so ne ähnliche fehlermeldung...). mittlerweile funktioniert das 9500. nur lt. einem thread im provider forum hat das 9300 jetzt am anfang das gleiche problem. leider hat in dem anderen thread seit mehreren tagen keiner mehr was dazu geschrieben.
deswegen würde ich jetzt gerne wissen, ob das 9300 vllt. mittlerweile funktioniert mit dem o2portal...
Moin!
Also, ich habe immer noch schwierigkeiten mit dem O2 Portal! Beim Abrufen meiner E-Mails wird das 9300 nicht erkannt und abgewiesen. Ein Gespräch mit der Datenhotline ergab nur: abwarten!
Gruss
Puschel
Hallo zusammen
Dieser Thread und vor allem der Superbericht haben mich überzeugt. Werde mir ende diesen Monats den 9300 zulegen.
Eine Frage an die Benutzer. Kann man zum Beispiel von meinem alten Mobile die Call ID Bilder rüberladen ? Ist es möglich es so einzustellen, dass es diese Anzeigt auf dem 9300 wenn jemand anruft ?
Danke und Gruss
Hallo! Also ich kauf mir das Gerät zwar nicht aber ein Bekannter und der hatte mir eine Frage gestelt wo ich nicht die leiseste Ahnung habe!
Wenn man jetzt im Serie40 Teil (da her zugeklapt) eine Sms/Mms schreibt und einem dann wärend dem man schreibt einfält dass die Sms doch etwas länger als 50 Zeichen (oder so ) werden soll und das Gerät dann aufklapt.(Serie80 Teil) Wird die angefangene Sms dann sofort auf dem Innendisplay angezeigt, und man kann dort einfach normal weiter schreiben oder was passiert nun?
Hoff dass ich mein Problem verständlich ausgedrückt habe
Gruss Mike
Hi Leute!
Ich habe gerade mein 9300 bekommen und mir ist aufgefallen, dass wenn man links neben dem Innendisplay draufdrückt, das Licht dunkler wird.
Ist das normal?
Gruß
Master
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hi Leute!
Ich habe gerade mein 9300 bekommen und mir ist aufgefallen, dass wenn man links neben dem Innendisplay draufdrückt, das Licht dunkler wird.
Ist das normal?
Also ich habe das 9300 nun 2 Wochen (und seit gestern das 610 dazu )
Das Problem hatte ich bisher nicht - allerdings habe ich den Eindruck, daß das Frontcover besser sitzen könnte. Bei mir knarzt es ein wenig und ein Fusselgrab ists auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!