Testbericht Nokia 9300

  • Re: Re: Speicherkarte


    Zitat

    Original geschrieben von gugo_de
    Also bei mir war die 128MB-MMC, Headset und Ständer im Lieferumfang.

    ##also bei mir war ne Synchstaion dabei, warum bei Dir ein Ständer :D:D


    Hat der 9300 bei Euch auch kein Homezone Anzeige??

    Made in Bavaria

  • ...tchja mal wirdse angezeigt mal nicht..... :(


    Gut das ichs los bin!!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Kann mir mal jemand mal was zu dem inplementierten Word und Exel sagen.


    Werden die auf dem Commi geschriebenen Dateien beim senden auf den PC per IrDA oder Bluetooth richtig angezeigt?


    Und funktioniert der Versand allgemein, also vom Commi und zum Commi ohne Bugs?


    Brauche noch einen Ergänzung zum Laptop.....



    Edit: Endlich Profi! :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Endlich kann ich mich von der Sprachqualität des 9300er selbst überzeugen, keine Referenz, aber einwandfrei im E-Plus-Netz


    Das Handling ist super, leider verbindet er sich aber nicht mit meiner Nokia-Freisprecheinrichtung, daher muß er wieder weg

  • Hab heute auch ausführlich bei Media Markt damit rumgespielt :cool:


    Bin wirklich sehr positiv vom Gerät überrascht :top: Klein und handlich, top Display innen, brauchbare Tastatur für meine Finger, Joystick hat mir keine großen Probleme gemacht.


    Etwas langsame Software, aber verzeihbar bei den Funktionen. Leider kein T9 vorne drauf. Das ist wirklich ärgerlich. Gut verarbeitet. Insgesamt aus meiner Sicht kaufbar ;)


    Werde mal nach einem günstigen Ausschau halten :D


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • 9300 Video


    Hi!


    Weiss jemand wo es im Netz ein Video vom 9300 zu sehen gibt?


    Gruß,
    bliss


    Und ist es möglich das 9300 per isync mit dem Mac Calender zu synchronisieren?

  • Re: 9300 Video


    Zitat

    Original geschrieben von bliss
    Und ist es möglich das 9300 per isync mit dem Mac Calender zu synchronisieren?


    Nein, das geht (noch) nicht. Warte auf Tiger, dann dürfte es besser aussehen. Hatten wir aber schon ein paar Mal.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Hab heute auch ausführlich bei Media Markt damit rumgespielt :cool:
    Frank


    Hi, in welchem Media Markt hast Du das 9300 denn gesehen. Ich war heute, animiert durch Deinen Beitrag, auch im Media Markt (RNZ/Viernheim) und habe dort keinen gesehen. Die völlig überforderte Verkaufstruppe konnte mir auch nichts sagen :(

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!