Testbericht Nokia 9300

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    - laufen alle progs des 9500 problemlos auf dem 9300? hab bedenken wegen des kleineren displays...


    Die Displaygröße ist gleich ...
    Daher sollten die Programm fürs 9500 auch auf dem 9300 laufen.


    dragon-tmd:
    Vielen lieben Dank! :top: :D



    Chris

  • Moin nochmal....


    kann mir jemand sagen ob der Cover Menu/Telefonbuch schneller ist


    wie der 9500??


    Danke !!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    ich hab noch ein paar fragen:


    - wie ist die empfangsleistung? beim 9210 war sie ja eher :flop:


    Ich greife die Frage nochmal auf. Kann dazu zufällig jemand eine Aussage machen? Auch in Bezug auf die Sprachqualität und auch im Vergleich zum 9500.


    EDIT: auch die Sprachqualität über den internen Lautsprecher (auch im Vergleich zum 9500) wäre sehr interessant!


    Danke und Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Heute hatte ich bei SMS Nokia ein 9300 in der Hand. Menüführung in beiden Displays englisch. Verkaufspreis mit Vertrag ~ 350 Euro!
    Hatte mein 6310i als Vergleich und war perplex! Die Größe: WAHNSINN! Die Tastatur lässt sich super bedienen! Das Display sogar bis 180° drehen (also ein flacher Commi)!
    *habenwill*

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • noksie


    wieviel wars denn ohne vertrag?


    english innen und aussen? :eek: konnte man das einstellen oder war das ein importgerät? hatte es qwertz oder qwerty tastatur innen?


    danke :top:

    I scrutinize therefore I am


  • Das war 'nem Mitarbeiter. Das Ding war komplett deutsch mit deutscher Tastatur. Preis ohne Vertrage: keine Ahnung!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • kommt man damit auch ins Vodafone Live-Portal. ?
    Lese da nämlich täglich die Zeitung und frage x-mal täglich Börsenkurse ab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!