Testbericht Nokia 9300

  • In welcher preislichen Grössenordnung wird sich das 9300 bewegen?


    Das 9300 hat mich von anfang an viel mehr interessiert als das 9500.
    Aber WLAN wäre in dem 9300 eben doch eine supersache.


    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TorstenE01
    Hallo!


    Ist wirklich ein sehr interessanter Test! Ich bin nur vom Glauben abgefallen, als ich gelesen habe, dass der Communicator kein Vibrationsalarm hat. Oder ist das ein Fehler? Bitteeeee sag ja... :)


    Danke für eine Antwort im Voraus.


    Soweit ich weiß, hatte noch kein Commi einen Vibrator....
    Und wenn du hier: http://www.nokia.de/de/mobilte…ne/funktionen/125024.html mal schaust, dann findest Du dort auch nichts dazu...


    Tut mir leid.

  • 6310 und 9300 - Foto nebeneinander:


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Sind in etwa gleich gross! Hatte sie nebeneinander liegen.


    Ja, ... das weiß ich ja auch. Ich würds halt wirklich gern mal auf einem Bild sehen, wie das so wirkt. Leider wird der kleine Commi immer nur mit dem großen Commi zum Vergleich fotografiert.



    Chris

  • hi dragon.
    also DEIN EHER NICHT
    heisst das es definiftiv NICHT möglich ist SOLCHE kalendereinträge vorzunehmen?

  • Hallo FreshP,


    danke für die Antwort. Ich hätte nicht mal im Traum dran gedacht, dass ein so wichtige Funktion fehlen könnte, aber so ist das nunmal.


    Aber trotzdem ist es ein geniales Gerät und ich werde es mir wohl kaufen müssen. Jetzt allerdings mit einem kleinen Wermutstropfen. Aber C´est la vie:)

    Gruß
    Torsten


    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

  • Angeblich wurde immer das Gewicht des Gerätes vorgeschoben... Wobei das jetzt auch kein Problem mehr sein sollte.


    Chris17


    Laut dragon sollen die Geräte in zwei Wochen kommen....Steht oben im Post.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • das hab ich dann in der freude überlesen :)

  • Von der Optik her ein sehr schönes Gerät, gefällt mir wirklich gut und dennoch ist es für mich ohne WLAN und UMTS uninteressant. Da war es wieder, das alte Nokialeiden, ein Telefon nie mit allen Features auszustatten.


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Kann man schon etwas zu der syncronisation mit Outlook sagen?


    Funktioniert dies problemlos?
    WIe lange daurert der Sync?
    Was wird gesynct?



    Danke für Info!


    strike2010

  • Alles wie beim 9500 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!