wie?
Testbericht Nokia 9300
-
-
-
ein ordentliches Business-Telefon darf halt keine Kamera haben, weils Dir bei vielen Firmen sonst vom Pförtner abgenommen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
wie?Es soll durchaus Leute geben, die dürfen ein Kamerahandy nicht mehr an ihren Arbeitsplatz nehmen.
-
achso ok. das habe ich nicht beachtet, und gerade auch nicht verstanden
thx
den M/Xda3 gibts ohne cam
aber ist nicht das stabilste smartphone auf erden.
-
Moin moin,
weiss von Euch zufällig jemand, ob man den 9300er auch mit ACT!2000 synchronisieren kann? Ist eine Kontaktdatenbank, die ehemals von Symantec produziert wurde, und die mein Dad noch in seiner Firma nutzt, nun soll er das Telefon bekommen, und das wäre dann schon eine interessante Geschichte, ob das gehen wird...
Gruß,
Dennis. -
Nein, ACT! steht leider nicht mehr mit in der Kompatibilitätsliste. Früher konnte die PC-Suite das AFAIR, aber nun gut, das Proggy ist nun inzw. wohl wirklich arg zu selten geworden...
-
Ok, danke.
Gibt es denn zufällig eine vollständig zu ACT! kompatible PIM-Lösung, die mit dem 9300er zusammenarbeitet? Und nach Möglichkeit auch noch wenig kostet?
Gruß,
Dennis. -
Wie lasst ihr euch Anrufe lautlos signalisieren? Habt ihr solche Geräte, die man an den Gürtel machen kann, die bei einem Anruf vibrieren?
mfg,
datmoe -
Wenn ich das Teil auf lautlos schalte, will ich überhaupt keine Anrufe entgegennehmen. Wer was Wichtiges wollte, ruft nochmal an oder spricht auf die Box.
-
PDF Dateien
Grüß Gott,
ich hoffe das mir jemand von euch weiter helfen kann!? Ich hab vor mir in den nächsten Tagen nen Commi zu kaufen. Einen 9300er.
Da ich viel mit PDF Dateien arbeite, habe ich diesbezüglich eine Frage.
Funktioniert es mit dem Commi auch größere PDF´s zu öffnen (ca. 10 bis 15 MB große)?Ich habe mit meinem 6680 versucht eine 2 MB große Datei zu öffnen, das ging leider gar nicht da das Handy zu wenig Speicher besitzt. Deshalb sind mir nun einige Zweifel gekommen......
Bin über jede Antwort dankbar!
Gruß GrillMasterK!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!