Testbericht Nokia 9300

• eingehender Anruf

@ Miko: Doch doch, das ist, was ich eigentlich suche. Ich hab auch alles soweit eingestellt gehabt, dem Kontakt ein Bild zugeordnet. Aber bei einem eingehenden Anruf wird das passende Bild nicht angezeit. Es wird gar kein Bild angezeigt. Ach ja: Es handelt sich um das Außendisplay.
    :rolleyes:
    Martin

Wahnsinn!

• Seltsam, ist mir noch gar nie aufgefallen. Auf dem alten 9210 geht das Problemlos.
    Habe jetzt auch einen Kontakt, das Bild kann ich wählen und zuordnen, alles ok, aber bei Anruf = leer :mad:

Ich suche mal...

Gruss
    Miko

• Das kleine Kontaktbild wird IMHO auch nur im Innenteil angezeigt...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Kann man mit dem 9300er MS Word nutzen? Ist die Software mitgeliefert?

Kann ich dann zu Hause das Word Dukument auf den Laptop oder PC ziehen?
    Ist das Datenkabel hierfür im Lieferumfang?

Ich bin im Werbeforum auf das geniale 180 Euro Angebot aufmerksam geworden und ein Kaufgrund wäre für ich halt Microsoft Word für unterwegs. Der Laptop ist mir nämlich zu schwer und sperrig.

Gruß
    Florian

• Word kannst Du genau so einsetzen wie Du Dir das gedacht hast, natürlich ist der Funktionsumfang in Word grösser als auf dem Commi. Trotzdem reicht es für alle täglichen Arbeiten.

MfG
    MIKO

• Danke!

Ist Microsoft Word also als Software standartmäßig mit im Lieferumfang und auf dem Gerät drauf?

Oder muss man das (illegal / legal ?) downloaden und somit nachrüsten?

• Ist ganz legal im Lieferumfang enthalten und auf dem Commi bereits installiert.

MfG
    Miko

• also wer ein richtiges smartphone haben will, dem empfehle ich immer noch dne treo650. ebenfalls eine gute tastatur dabei, für ein smartphone nicht allzu gross, palm als betriebssystem: viele programme, massig möglichenkeiten die benutzeroberfläche zu verändern, schnell, gute qualität in ziemlich allem. einiziges manko ist wohl der geringe speicher. 2GB SD Karten funzen auch.

das nokia ist imho eher für geschäftsleute, die eben einen guten organizer brauchen, aber kaum programme, denen die schnelligkeit nich allzu wichtig ist.

das klappsystem finde ich jedoch einfach genial.

eine frage: wo bekommt man denn ECHTE, reale fotos von den covern schwarz und blau zu sehen?
    auf den werbefotos sehen die fast wie die silberne aus. manche ebay händler haben ganz schlechte, kleine fotos. gibt es nirgends ein grosses foto, auf dem man auch erkennen kann wie die schalen aussehen?

tjx

• Was nützt mir der Treo, das P910i oder das A1000, wenn es beim Pförtner liegt?? :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!