Testbericht Nokia 9300

• Ich antworte als 9300-Besitzer aber nichr vorgeschädigt :o :

- Ja Du kannst SMS über die QWERTZ-Tastatur schreiben
    - Ja Du kannst SMS vor dem Versenden per IR oder BT an andere Geräte weitergeben
    - Ja Du kannstSMS auch nach dem Versenden per IR oder BT an andere Geräte weitergeben.

War eine einfache Frage, falls ich sie richtig verstanden habe...

EDIT: geht alles auch über MMS

Gruss
    Miko

• Hallo Ihr alle!

Stell ich doch gleich auch mal eine Frage.

Wie kann ich einstellen, dass das Bild, welches ich einem Kontakt zugeordnet habe, auch erscheint, wenn dieser mich anruft?!

Irgendwie krieg ich das nicht hin.

Aber ansonsten liebe ich das Teil (als nicht vorgeschädigter Besitzer)!

Grüße,

Martin

Wahnsinn!

• Also tut mir leid.... Aber der 9500 hält mal locker 1,5 Tage länger als der 9300. Aber ist ja auch nicht schlimm, dafür ist der 9300 auch kleiner ;) und hat demzufolge auch einen kleineren Akku..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ miko: Ja genau, mehr wollt ich auch gar nicht wissen. :)

@ hilden: Du hast aber schon gesehen, dass sich Deine Antwort auf einen Post bezieht, der schon mehr als zwei Monate her ist!? ;) (Hab den Thread nochmal vorgekramt.) Na ja, macht ja auch nix; vielleicht meldet sich swissneo diesbezüglich ja auch nochmal... :p

• Hi,
    mal noch eine Frage zu W-Lan.

Besteht die Möglichkeit, dies via SD Card o.ä. nachzurüsten?

Wäre halt für Hot-Spots ganz angenehm... ;)

Danke und schöne Grüße
    cm

• Zitat

Original geschrieben von knocker

@ hilden: Du hast aber schon gesehen, dass sich Deine Antwort auf einen Post bezieht, der schon mehr als zwei Monate her ist!? ;) (Hab den Thread nochmal vorgekramt.) Na ja, macht ja auch nix; vielleicht meldet sich swissneo diesbezüglich ja auch nochmal... :p

Ich gebe nur deshalb Antwort, weil der 9300 ja jetzt so hinterhergeschmissen wird. (Siehe Werbeforum!) Man sollte wissen, dass durchaus mal nach 1,5 Tagen der Akku leer sein kann- Ich wiederhole - KANN!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Aber das Laden beim 9300 soll ja angeblich auch ziemlich schnell vonstatten gehen (allgemein bei Nokia). Da würden mir auch knapp zwei Tage reichen...
    Hast natürlich recht; die derzeitigen Aktionen im Werbe sind wirklich nicht schlecht. Deshalb bin ich auch mal wieder auf das 9300 aufmerksam geworden ;) Kann mich nur noch nicht so richtig dazu durchringen... :rolleyes:

• Ich habe den Eindruck, die Akkustärke vom 9300 und 6230 sind sehr ähnlich, zumindest bei meinen beiden Geräten; falls es jemandem hilft. ;)

iPhone X 256GB

• Picturephonebook

Verdammt, gibt es überhaupt ein Picturephonebook beim 9300er oder werden die Bilder nur beim Suchen von Kontakren angezeigt. Ich find einfach nix.
    :confused: :rolleyes:

Martin

Wahnsinn!

• Also, willst Du bei einem eingehenden Anruf ein Bild desjenigen anzeigen, gehst Du in Kontake, dort den Kontakt aussuchen und öffnen, dann Menü/Karte/Bild einfügen.../Ordner ändern/ usw. das Bild suchen und auswählen.

Steht auch in der Gebrauchsanweisung. Ist aber wohl nicht das, was Du suchst? :o

Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!