Gibt es schon eine Möglichkeit ein Navigationsgerät aus dem 9300 zu machen?
Testbericht Nokia 9300
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Gibt es schon eine Möglichkeit ein Navigationsgerät aus dem 9300 zu machen?
Alter Hase, hättest Du die Suche benutzt, wüßtest Du die Antwort schon...Aktuell ist AFAIK nur Wayfinder nutzbar. TomTom hat aber eine neue Commi-Version angekündigt. AFAIK wollen auch Route66 und Smart2Go entsprechende Lösungen bringen.
Zudem gibt es eine neue IMHO interessante Onboard-Lösung von Navicore. Allerdings noch nicht für Deutschland. Soll aber wohl auch demnächst kommen.
Gruß, Loco!
-
Ich dachte eher an Lösungen wie TomTom, Destinator etc, aber anscheinend kriegt das der Commi nicht hin. Bleibt doch die Frage ob ein MDA2 die Sache nicht besser tut.
Mal abwarten, was die Zeit bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich dachte eher an Lösungen wie TomTom, Destinator etc, aber anscheinend kriegt das der Commi nicht hin. Bleibt doch die Frage ob ein MDA2 die Sache nicht besser tut.Mal abwarten, was die Zeit bringt.
Wie gesagt, TomTom ist definitiv angekündigt. Soll auch nicht mehr so lang hin sein, AFAIK war irgendwo April als Ausliegerungszeitpunkt genannt. Und das ist ja nun wirklich nicht mehr soo lange...Route66 und Smart2Go sind ja ähnlich Lösungen wie TomTom, und so lange werden die dann sicher auch nicht mehr auf sich warten lassen.
Gruß, Loco!
-
Kurze Frage:
im SMS Ordner werden zwar die Nummern angezeigt, aber nicht der Name (der aber unter Kontakte eingetragen ist), kann man das ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Kurze Frage:im SMS Ordner werden zwar die Nummern angezeigt, aber nicht der Name (der aber unter Kontakte eingetragen ist), kann man das ändern?
Da hat mir kürzlich schon mal jemand von erzählt. Bei mir wird allerdings ganz normal der Name des Absenders und nicht die Nummer angezeigt.Hast Du die Nummer im internen Kontaktverzeichnis oder auf der Sim Karte? Falls intern: als Handy-Kontakt oder als anderen Typ? Hast Du sie im internationalen Format (+49...) gespeichert oder nicht? Ich habe sie intern als Handy-Kontakt im internationalen Format.
Gruß, Loco!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Da hat mir kürzlich schon mal jemand von erzählt. Bei mir wird allerdings ganz normal der Name des Absenders und nicht die Nummer angezeigt.Hast Du die Nummer im internen Kontaktverzeichnis oder auf der Sim Karte? Falls intern: als Handy-Kontakt oder als anderen Typ? Hast Du sie im internationalen Format (+49...) gespeichert oder nicht? Ich habe sie intern als Handy-Kontakt im internationalen Format.
Gruß, Loco!
Ich hab sie aus dem Outlook übernommen, teilweise mit +49, teilweise halt ohne. Es wird zum Beispiel eine nicht angezeigt, die mit +49 beginnt und wo auch die Mobilnummer die bevorzugte Nummer ist... :confused: Die Nummern sind alle im Gerät und nicht auf der Karte...
-
Beim Nokia 9500 wurde hier schon mal irgendwo beschrieben, dass beim Import von Outlock vor jeder Nummer ein Leerzeichen eingefügt wurde. So kann er die Nummern nicht mehr zuordnen. Vielleicht liegt es daran.
-
Beim Sync sind viele meiner ganztätigen Ereignisse im Commi um einen Tag nach vorne gerutscht. Ist das bei euch auch schonmal aufgetreten? Weiß gar nicht,wie das sein kann.
Kann das daran liegen, dass ich die GMT oder so nicht richtig eingetragen habe? Wennja, wie ändere ich das denn? Manche Termine stimmen auch um ca. 2 Stunden nicht. Grumpf
-
Hallo
Hatte auch das Problem. Lag jedoch am Windows XP und der Zeiteinstellung. Überprüfe mal ob das Häckchen Sommer-/Winterzeit automatisch eingestellt ist.
Es gibt Synch Programme die haben Probleme, wenn dort kein Häckchen vorhanden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!