Testbericht Nokia 9300

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    war das jetzt deine Master-Frage? Gibt es nur ein Cameraheadset auf der Welt oder hast du ein paar Daten um ohne Glaskugel deine Frage zu beantworten?

Von Nokia gibt es nur eins, richtig, nämlich das HS-1C.

Es wird an den Pop-Port angesteckt, also theoretisch könnte es funktionieren. Allerdings wird das 9300 auf der Nokia-Homepage nicht als kompatibeles Gerät aufgeführt.

Also muß wohl jemand Auskunft geben, der beide Teile hat und miteinander ausprobieren kann.

Gruß, Loco!

EDIT: Mist, das Link-Suchen hat einfach zu lange gedauert... ;)

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• mdac: Danke für die Antwort. Aber ich meine nicht das reine MP3-abspielen. Dieses geht ja mit dem Player.
    Meine Frage bezieht sich auf die Klingeltöne. Oder meintest Du das damit?!

Martin

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
      mdac: Danke für die Antwort. Aber ich meine nicht das reine MP3-abspielen. Dieses geht ja mit dem Player.
    Meine Frage bezieht sich auf die Klingeltöne. Oder meintest Du das damit?!

Martin

Keine Sorge, .mp3-'s funktionieren auch als Klingeltöne.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• weiss nich ob ich es überlesen habe, aber kann man mit dem 9300 mpeg´s abspielen? oder andere videoformate?

danke im voraus...

• So nun habe ich auch meinen ersten Commi und bin bis jetzt zufrieden. Naja habe ihn auch erst seit heute :D

Eventuell kann mir jemand helfen. Da im Bereich Kontakte die Fotos zugeteilt werden können, sollten diese nicht angezeigt werden wenn jemand anruft ? Kann man dies einstellen ?

Wenn ja wie ? und wird es bei beiden Displays (Innen/Aussen) angezeigt.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und Tipp.

Gruss
    SwissNeo

• Merci loco! Danke für die Antwort.

:top:

Soll ich, oder soll ich nicht... Soll ich, oder soll ich nicht... :D

Wahnsinn!

• Leider wird es auch innen nicht angezeigt. Naja nicht schlimm aber schade.

Habe aber ein Problem mit der Nokia Suite. Ich kann keine Kontakte erfassen und auch keine SMS von der Suite aus senden. Bei dem SMS schreiben, gibt es mir immer an, dass kein Telefon angeschlossen ist.

Alles andere (Sync., Sichern etc.) funktioniert. Weiss jemand was darüber ?

Mein Nokia wird ausserdem auch nicht immer erkennt am PC, wobei dies selten ist. Ein bekannter Bug ?

Und nun zu meiner letzten Frage, da ich nichts in der Bedienungsanleitung gefunden habe oder übersehen. Bei der Empfangsanzeige oben neben der 1 habe ich ein "@" Zeichen. Weiss jemand was das bedeutet ?

Gruss
    SwissNeo

• Ist es ein @ oder könnte es auch ein G sein. Denn das steht für eine aktive GPRS Verbindung. Das Verbindungsproblem mit Deinem Rechner: wechselst Du manchmal den USB Port? Ich hab bei mir schon mal festgestellt, dass man bei nutzung eines anderen Ports die Treiber wieder neu installieren muss. Und das hat nicht mit NOKIA zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!