Testbericht Nokia 9300

• Hm, auch wenn man keine Notizen synchronisieren können lassen soll (obwohl mein 6230 das schon kann *gg*), ist es auf meiner Favoritenliste dennoch ganz oben.

Eine Frage habe ich aber noch.
    Damit es meinen ipaq ablösen kann, interessiert mich, ob man dort kleine Videos gucken kann? Reicht der Prozessor dazu aus?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo! Also ich kauf mir das Gerät zwar nicht aber ein Bekannter und der hatte mir eine Frage gestelt wo ich nicht die leiseste Ahnung habe!

Wenn man jetzt im Serie40 Teil (da her zugeklapt) eine Sms/Mms schreibt und einem dann wärend dem man schreibt einfält dass die Sms doch etwas länger als 50 Zeichen (oder so ;) ) werden soll und das Gerät dann aufklapt.(Serie80 Teil) Wird die angefangene Sms dann sofort auf dem Innendisplay angezeigt, und man kann dort einfach normal weiter schreiben oder was passiert nun?
    Hoff dass ich mein Problem verständlich ausgedrückt habe :)

Gruss Mike

Hallo Mike,
    also gleich innen weiterschreiben funktioniert nicht. Du kannst aber die angefangene Nachricht außen als Entwurf speichern und dann innen weiterschreiben.
    Gruß
    gs

• Hat jemand von euch ein paar nette links zum Thema 9500/9300 wie z.b. SE-Community.com beim p900? Mir würde sehr interessieren was es für Software gibt.

• Bevorzugte Netze?

Hallo,

ich suche recht verzweifelt eine Möglichkeit beim 9300 die "bevorzugten Netze" zu konfigurieren. Inzwischen habe ich sowohl das Handbuch als auch alle Menüs durch, die ich gefunden habe, aber finde keine Einstellmöglichkeit.

Ist das evtl. allgemein bei Nokia nicht möglich (ist mein Erstes). Alle anderen Handies die ich bisher hatte (Siemens & SE), kannten diese Konfigurationsmöglichkeit.

Bin viel im Ausland unterwegs und möchte nicht immer manuell das Netz wechseln müssen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Andreas

• Re: Bevorzugte Netze?

Zitat

Original geschrieben von Bash Gordon
    Ist das evtl. allgemein bei Nokia nicht möglich (ist mein Erstes).

Richtig... ;) (Zumindest AFAIK)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• 9300 + BT-Headset

Hallo Ihr,

ich verfolge diesen Tread schon seit einigen Wochen u. er war auch mit ausschlaggebend für die Entscheidung zum Kauf eines 9300 (Danke an alle Verfasser).
    Nun bin ich seit 3 Tagen selbst stolzer Besitzer dieses Gerätes. Bisher hatte ich auck keine Probleme bei Darstellung un Syncronisation (per BT).

Jetz aber doch ein Problem:
    Ich besitze schon seit einiger Zeit das BT-Headset B-SpeechPlus. Hab´s in Verbindung mit einem S55 und nem V525 genutzt. Da ohne Problem. Versuche ich es jedoch mit dem 9300 zu koppeln, so zeigt der mir keine Geräte an. Hab auch schon alle anderen BT-Geräte abgestellt. Aber es lässt sich einfach nicht finden.

Hab auch noch ein Jabra BT200. Das muss jedoch erst noch geladen werden.

Hat jemand von euch ne Ahnung wo der Fehler liegen könnte? :confused:

Danke für Eure antworten.

Gruss
    Wolfgang

P. S.: Hab´s schon über den Suchen-Button versucht, aber nix gefunden

• Hey, ich hatte heute zum ersten Mal das 9300 in der Hand. Aufgefallen ist mir innen der Joystick. Der Akku war leider leer, so dass ich das Gerät nicht einschalten konnte.

Wie lässt sich der Joystick denn bedienen? Einfach mit dem Daumen hin und herdrücken oder muss man mit dem Fingernagel ran?

MfG
    Benny

• Das dürfte ein Problem von Jabra sein(veraltete Software?), mein BT300 syncht zwar, kann aber damit nicht Telefonieren, da tut sich gar nichts.
    Mit meinen SuperTooth im Auto gehts einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!