SIM-only - 24 Monate keine GG/MU/AG und 50 SMS pro Monat frei

• Hallo,

auch wir können ab sofort wieder den Cellway/mobilcom 50-SMS-power-free D1/D2/E+ Vertrag ohne Handy anbieten.

• rechnerische keine Grundgebühr *
    • keinen Mindestumsatz
    • rechnerisch keine Anschlußgebühr *
    • 50 SMS frei pro Monat
    • versandfreie Lieferung

* 6 Monate sind grundgebührbefreit. Danach beträgt die monatliche Grundgebühr 9,95 Euro. Ihr erhaltet von uns die Grundgebühr für 18 Monate (179,10 Euro) plus die Anschlußgebühr (24,95 Euro) per Überweisung auf das im Vertragsformular angegebene Giro-Konto erstattet. Die Auszahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Kartenfreischaltung.

tt-user bekommen nach Freischaltung noch 15,- Euro extra Auszahlung.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christrian

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich will dir ja nicht das geschäft versauen

Dann nimm den Link da raus :rolleyes:

• Mit dem Unterschied das Sparhandy ein Betrüger ist....

Ich warte aus der 6230 Aktion immer noch auf meine 200 Euro, die Sache wurde am Montag meinem Anwalt übergeben !!!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    ..aber bei SPARHANDYgibt es noch kostenlos ein Handy dazu.

IrieDaily2809
    bist Du sicher, daß das von Dir zitierte sparhandy Angebot noch aktuell ist ?

Letzten Monat war die Provision höher, da hatten wir auch ein gratis Handy zum gratis Vertrag.

Direkt auf sparhandy.com finde ich das von Dir genannte Angebot nicht :-( .

Es gibt allerdings eine Unterseite (einfach mal was eingetippt und ausprobiert..) : http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=7 das ist der von Dir genannte "exklusiv" Tarif.

Wenn man da ein Handy auswählt, erscheint : Angebot gültig bis:
    29.10.2004

Auf Deinem Link zum *.pdf ist kein Gültigkeitsdatum der Aktion drauf, ist das Sparhandy Angebot also wirklich noch aktuell ? Ich kann es, wenn ich mir die derzeitigen Provisionen anschaue, ehrlich gesagt nicht glauben.

schönen Abend noch

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!