Nokia PC Suite & Telefone <-> Kompatibilität

• Hi @ ALL

nachdem ich nun ein neues 6630 bekommen habe, habe ich die Nokia PC Suite mit der beigelegten CD installiert.
    Wie mir gestern ein Mitarbeiter des Nokia Competence Centers in Ffm sagte, muß ich für die Synchronisation mit meinerm 2. Handy, einem 6600, die Software wieder deinstallieren und dann die PC Suite für das 6600 wieder installieren.

Das kann es meines Erachten ja wohl nicht sein oder?

Gibt es hierzu noch weitere Erkentnisse ??

• Das liegt daran, daß das 6600 eine "eigene" PC Suite Version hat, die nur mit diesem Gerät funktioniert. Warum? Keine Ahnung.

Anderes Problem ist, daß die Version für das 6630 und die Version für das 6600 sich wahrscheinlich nicht gleichzeitig installieren lassen (stören sich wohl gegenseitig). Einen Versuch wär mir das halt trotzdem wert, vielleicht geht es ja trotzdem gleichzeitig. Wenn nicht, könntest du höchstens noch 2 Profile im Rechner mit der jeweiligen PC Suite installieren - und hoffen.

Sonst bleibt immer noch der Weg über Installation/Deinstallation.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!