Hallo ich habe ein Sendo X und möchte damit gerne über bluetooth auf den vorhandenen dsl anschluss zu hause zugreifen! Wie ist das möglich?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe ein Sendo X und möchte damit gerne über bluetooth auf den vorhandenen dsl anschluss zu hause zugreifen! Wie ist das möglich?
Danke schon mal.
Ich kenne die Seite schon.
HI.
Danke für den Tip aber: "Windows XP/2000 Pro doesn't allow you to NAT to a dialup :-(."
Das heißt für mich als XP Pro User = Pech gehabt.
Trotzdem danke für die Mühe.
Ich hab etwas gefunden unzwar
hier
aber das klapt auch net.
Veilleicht kennt jemand eine andere/bessere Möglichkeit.
*up*
also ich habe auch noch nirgends ne *brauchbare* anleitung gefunden wie das gehen soll...
kann den das keiner mal konkret sagen ohne nur auf andere threads zu verweisen?
danke
Bei meinem Service-Pack-freien Windows klappt es genau so, wie dragon-tmd es beschrieben hat und es auf meiner HP stand. Einfach mal ein bisschen rumprobieren?
Schon geschaut, ob die Firewall ausgeschaltet ist? Das ist oft die/eine Fehlerquelle.
also mein problem ist dabei im moment dass wenn ich dieses gnubox starte nur eine fehlermeldung kommt
die lautet: systemfehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!