E+: Plötzlich schlechter bis kein Empfang

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei mir daheim folgendes Problem seit 2 Tagen:
    Der EPlus Empfang schwankt zwischen einem Balken und gar keinem Empfang. Bis Mitte der Woche war es immer so, dass ich fast vollen Ausschlag hatte. Gibt es dafür irgend eine Erklärung???
    Ich hatte die Karte auch schon in einem anderen Handy, genau das selbe! Laut Eplus Hotline haben sie in meinem Bereich (PLZ 34477) keine Störungen!


    Woran kann denn sowas liegen?!?!

  • Da es ja scheinbar nicht am Handy liegt würde ich auf jeden Fall noch mal die Hotline kontaktieren und das Problem erläutern. Die werden dann eine "offizielle" Störungsmeldung aufnehmen und im Normalfall sollte es nach ein paar Tagen wieder funktionieren.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Vielleicht liegt ja keine "Störung" im egtl. Sinne vor, sondern es wird am GSM/UMTSNetz gearbeitet und es mussten einzelne Sender heruntergefahren werden.


    Würde vielleicht noch ein bisschen abwarten.


    Dass Eplus eine BTS abgebaut hat, wäre zwar möglich aber extrem selten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • es kann auch sein, das eine neue station aufgebaut wurde und die noch nicht mit den vorhandenen Basisstationen abgeglichen ist.


    Hatte das auch mal. Nach einigen Tagen gings wieder normal, bzw. besser

    in use: 6670

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!