Ich versuche immer videos von meinem rechner auf mein s65 raufzuladen aber es geht nich wieso und wie kann ich die videos komprimieren das sie passen oder geht es garnicht ?? danke schon mal
mfg
Buxbaum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche immer videos von meinem rechner auf mein s65 raufzuladen aber es geht nich wieso und wie kann ich die videos komprimieren das sie passen oder geht es garnicht ?? danke schon mal
mfg
Buxbaum
Es gehen nur 3gp Videos. Diese kann man einfach mit Quicktime erzeugen. Beim Abspielen aus dem Telefon sollte die gesamte Bitrate (Bild+Ton) 64 kb nicht übersteigen, sonst ruckelts sehr schnell.
wie meinst du das mit quicktime erzeugen???
Ein beliebiges Video in Quicktime öffnen -> Datei -> Exportieren... dann noch die richtigen Einstellungen (3gp mobile und so weiter) und dann auf Speichern.
das klappt nich in dem quick time player den ich geloadet habe kommt in datei kein exportieren oder ähnliches kannste mir mal link schreiben wo ich es runterladen soll ich bin ein trottel in sachen pc tut mir leid*g*
mfg
Buxbaum
Du musst den Player registrieren. Mit der freien Version gehts nicht.
geht auch mit dem xilisoft 3gp converter.
den gibt´s in einer eingeschränkten version gratis. es gehen allerdings nur videos mit einer länge <5 minuten umzuwandeln.
habe den link nicht mehr. findet man aber durch googeln.
grüsse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!