norton internet security 2005... was/wie tun?

  • hi folks,


    ich habe da ein problem und bin auch schon so ziemlich ratlos :mad:
    ich habe auf mein pc die trial-version norton internet security 2005 installiert.
    nun sind die 21 tage verstrichen und ich kriege das program nicht de-installiert, ich bekomme auch die anderen programme auf mein pc nicht de-installiert :confused: kann mir jemand sagen woran das liegt(?), ich glaube ja hart daran das es an norton liegt da ich dieses problem davor nicht hatte....
    es fehlen überall die bunner im software fenster ob ich das program de-instalieren möchte..., was tun?


    mein pc:
    windows xp, home, service pack 2


    bitte hilft mir


    gruss

  • es fehlen ausserdem eine menge an programme die ich auf mein pc verwalte wie mein yahoo messenger, nokia file converter, winamp...

  • Das selber Problem hatte ich letztes Jahr auch. Ich hatte von heute auf morgen keine Möglichkeit mehr, irgendwelche Programme zu installieren oder zu deinstallieren. Es passierte einfach nix.


    Adminrechte wahren bei mir vorhanden.


    Mir blieb nix anderes übrig, als XP nochmal drüberher zu bügeln. Danach lief es wieder.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • hi,


    also die trial-version habe ich über cnet.com runter geladen also gehe ich mal davon aus das ich admi.-rechte habe.


    autares:
    vielen dank für dein tipp dieser seite, funzt jetzt auch wieder alles mit mein pc :top:


    das symantec solch eine seite zur deinstalation bereit gestellt hat finde ich ja schon mal gut. aber für so ein starkes program hat es doch schwachstellen um das produkt wieder entfernt zu kriegen... ich bleib dann wohl bei mein norton 2004 +zonealarm firewall. da läuft alles wie sahne, funzt allgemein auch schneller mit dem hochfahren meines pc's.



    vielen dank nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!