S65: Probleme mit Klingeltönen

• Ich habe jetzt einen card reader für mein siemens s65 gekauft damit ich klingeltöne etc. raufladen aknn doch immer wenn ich irgendwelche klingeltöne runterlade und dann aufs handy packe zeigt das handy an das es eine mp3 datei ist auch wenn sie nur monophon ist kann mir jemand ein tipp geben wie ich die dateien ändern kann oder wo ich welche her bekomme (klingeltöne die dann auch drauf gehen danke schon mal

mfg

Buxbaum

• 1. Gewöhn Dir bitte mal Interpunktion an ;)
    2. Obwohl es monophone Midi-Dateien sind, sagt das S65 Dir, es wären MP3s? :confused:

• Hast du vielleicht die Test-Samples von irgendwelchen Seiten runtergeladen? Die sind nämlich wirklich mp3 meistens. Und die kann das Handy nicht spielen...

• vielleicht solltest du dich erstmal informieren was dein handy für formate unterstütz und welches dateiformat du vorliegen hast.
    desweiteren liefert die suchfunktion zu diesem thema reichlich treffer.
    btw. ist das mit den klingeltönen wie mit den videos in deinem anderen posting. die dateien musst du erst ins richtige format konvertieren. zb. mpeg -> 3gp, mp3 -> wav.
    dann läuft das auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!