S700 Videos im Vollbild möglich?

• Ist es möglich, am PC bearbeitete Videoclips auf dem Handy dann im VOLLBILD-MODUS anzuschauen...? Relativ "ruckelfrei" ???

Gleiche Frage wäre für Bilder, die mit anderen Digicams aufgenommen wurden und via Speicherkarte auf das S700 kommen - Vollbildmodus möglich?

• Mit Videos geht es nicht, zumindest nicht mit der alten Firmware, die ich noch drauf habe. Würde auch nicht viel Sinn machen, da die Videos im Regelfall viel weniger Pixel haben als das Display. Bei Bildern (egal aus welcher Quelle) funktioniert der Fullscreen-Modus einwandfrei. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Mit Videos geht es nicht, zumindest nicht mit der alten Firmware, die ich noch drauf habe. Würde auch nicht viel Sinn machen, da die Videos im Regelfall viel weniger Pixel haben als das Display. Bei Bildern (egal aus welcher Quelle) funktioniert der Fullscreen-Modus einwandfrei. :top:

Danke zunächst für die Info.
    Dennoch meinte ich mit Videos eben Clips, die am PC (z.b. aus TV-Sendungen, aus Videos von einer Videokamera etc.) bearbeitet wurden und dann eben
    entsprechend in 320 x 240 als mpeg4 gespeichert werden und via Stick auf das Handy gelangen....
    Weiss jemand, der evtl. mit neuerer Firmware arbeitet, ob Videoclips, die EXTERN via Speicherkarte aufs Handy kommen und über die entsprechende Auflösung 320x240 (ca. Displaygrösse) verfügen, auch im VOLLBILDMODUS (Handy quer) möglich sind...?

Für weitere Tipps oder Infos hierzu wäre ich dankbar.
    Suche unbedingt ein Handy mit über 200.000 Farben, mit dem ich Videoclips (die am PC geschnitten wurden und auf 320x240 gespeichert sind) auf einem Handy möglichst ruckelfrei wiedergeben kann...

Danke, Anke

• Zitat

Suche unbedingt ein Handy mit über 200.000 Farben, mit dem ich Videoclips (die am PC geschnitten wurden und auf 320x240 gespeichert sind) auf einem Handy möglichst ruckelfrei wiedergeben kann...

P910i :)

Zitat

Würde auch nicht viel Sinn machen, da die Videos im Regelfall viel weniger Pixel haben als das Display.

Hängt natürlich an der Qualität des Videos ab.Einige meiner Filme sind von der Auflösung her nicht für Fullscreenmodus geeignet,andere wiederum sind auch da noch Top anzusehen.
    Würde ich nicht verallgemeinern.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    P910i :)
    MFG CHris

Klar super Handy, aber zu gross, zu schwer und nicht unbedingt "schön" mit der komische Klappe davor... (da war das 900er schöner)

• Zitat

und nicht unbedingt "schön" mit der komische Klappe davor... (da war das 900er schöner)

Schon live in der Hand gehabt und mit rum gespielt?Ich hatte seid Nov03 bis Nov 04 das P900 im Gebrauch.Und als das 910er raus kam auch gesagt......boa eh was häßlich.Ein P900 im T630 Look.

Habe aber beim TT Jahrestreffen das 910er in natura gesehen und mußte neidvoll eingestehn,das das 910 doch edler aussieht als das 900er.Die Tasten vom P900 sind ohne Ende wackelig ,ohne guten Druckpunkt usw bla bla bla.Möchte das P900 nicht schlecht machen(war und ist ein klasse Handy)aber von dem Optischen,wen man beide in die Hand nimmt und vergleicht hat das P900 keinen wirklichen optischen Vorteil.

MFG CHris

P.S Habe auch beim Jahrestreffen das S700 in der Hand gehabt,ist nicht wesentlich leichter.Und nicht wirklich für die Einhandbedienung konzipiert ;)

Life is too short to be small.

• Ich habe mein 910i schnell wieder abgegeben, da fast nur mit zwei Händen (Stift) gearbeitet werden muß. Und es wirkt etwas sperrig.
    Das S700 wirkt um einiges kompakter, ist leichter und läßt sich komplett einhändig bedienen, selbst das Aufschieben bekomme ich einhändig hin. Dieses Gerät in Verbindung mit Series60 wäre genau richtig für mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!